iPhone mit Microsoft App Family

Helfe beim Thema iPhone mit Microsoft App Family in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PVSchnecke, 27. März 2020.

  1. PVSchnecke
    PVSchnecke Gast

    iPhone mit Microsoft App Family


    Hi,

    ich habe den Family Account von Microsoft und habe den Laptop sowie die X-Box meines Sohnes registriert damit ich die zeitliche Nutzung zumindest etwas steuern kann. Gibt es auch eine App fürs Handy IPhone 8, die die Zeit ebenfalls mit erfasst - und wenn ja - welche ist es? Vielen Dank Claudia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

iPhone mit Microsoft App Family

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Microsoft App Family - Ähnliche Themen - iPhone Microsoft App

Forum Datum

Microsoft family

Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet "Erlauben Sie ... Zeit für Google Chrome?" Wenn ich dort dann eine Zeitangabe anklicke z.B. 30min werde ich zum Anmelden auf mein Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 17. April 2020

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat er sich allerdings mit seinem Microsoft Konto angemeldet. und die alte kindersperre wurde aktiv, wir...

Windows 10 Support 15. September 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft-Family

Microsoft-Family: Mein Sohn hat seinen eigenen Laptop erhalten und ihn über mein Microsoft-Konto eingerichtet. Nun sind wir beide Benutzer seines Gerätes. Laut Microsoft-Family soll es aber möglich sein, dass nur er Benutzer ist. Wie melde ich mich von seinem Gerät ab? Kann er Administrator für sein Gerät sein?...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hallo , ich habe mein Kind bei family angemeldet kann auch sehen was gemacht wird und wieviel Zeit am Computer verbracht wurde, ich habe aber keinen Zugriff auf den Computer habe Zeiten festgelegt dies aber nicht funktioniert. Wo liegt der Haken ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Microsoft family

Microsoft family: Hallo, habe aus versehen meine Tochter im Bereich Familie gelöscht. Jetzt kann sie mit ihrem Handy keine updates laden, etc. Was tun? Eine erneuten Eintrag als Kind im Familienbereich hat nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

microsoft family

microsoft family: Hallo zusammen, habe zwei Windows-10- PCs bzw. Microsof-Konten erfolgreich in Microsoft-Familiy angemeldet um u.a. die Nutzungszeit der Kinder einzugrenzen. Beim dritten Gerät mit Windows-10 und Microsoft-Konto wird das Konto, aber nicht das Gerät in der Family angezeigt (dass von diesem...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

iPhone mit Microsoft App Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden