iphone per usb mit dem windows pc verbinden?
Helfe beim Thema iphone per usb mit dem windows pc verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich funktioniert es nicht mehr: Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann... kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fritzlewuescht, 18. November 2019.
iphone per usb mit dem windows pc verbinden?
iphone per usb mit dem windows pc verbinden? - Ähnliche Themen - iphone usb verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Windows pc mit hotspot iphone verbinden?Windows pc mit hotspot iphone verbinden?: Hallo, versuche dauernd mein pc mit dem hotstpot meines iphones 13 zu verbinden. Mein Hotspot ist aktiviert aber der pc erkennt es nicht. habe es mit einem android versucht und da klappt es. woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-mit-hotspot-iphone-verbinden |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Verbindung PC-IphoneVerbindung PC-Iphone: wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone |
Windows 10 Allgemeines | 29. August 2020 |
verbindung pc mit ophoneverbindung pc mit ophone: hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht. wo kann ich... |
Windows 10 Allgemeines | 2. August 2019 |
iphone mit dem PC windows 10 verbindeniphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2019 |
iphone mit dem PC windows 10 verbindeniphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 Weiterlesen... |
Microsoft Edge | 18. März 2019 |
ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbindenich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden: Hallo, ich kann mein iPhon5 nicht mit meinem PC verbinden. Was kann ich tun? ich habe alle Verbindungen hergestellt. Warum funktioniert das nicht? Ist ja auch schon ein altes Handy, würde aber gerne Fotos von meinem PC auf mein Handy übertragen. Mit Gruß H.Hatje Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 17. Januar 2018 |
Verbindung Iphone/PCVerbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Oktober 2016 |