iphone per usb mit dem windows pc verbinden?

Helfe beim Thema iphone per usb mit dem windows pc verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich funktioniert es nicht mehr: Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann... kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fritzlewuescht, 18. November 2019.

1. fritzlewuescht
    fritzlewuescht Gast

Plötzlich funktioniert es nicht mehr:

Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann...

• kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem Computer vertrauen?" die ich mit "Ja" bestätige
    • am Windows-PC ist ein Signalton zu hören
    Im Windows-Explorer ist das iphone dennoch nicht zu sehen.

Ein Neustart des iPhone und des PC bringt keine Abhilfe.

Zuvor gings.

Was ist die Urache?

(Danke, ich werde hilfreiche Antworten ganz bestimmt entsprechend bewerten.)

:)

#1 fritzlewuescht, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

iphone per usb mit dem windows pc verbinden? - Ähnliche Themen - iphone usb verbinden

Forum Datum

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?: Hallo, versuche dauernd mein pc mit dem hotstpot meines iphones 13 zu verbinden. Mein Hotspot ist aktiviert aber der pc erkennt es nicht. habe es mit einem android versucht und da klappt es. woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-mit-hotspot-iphone-verbinden

Windows 10 Support 30. März 2023

Verbindung PC-Iphone

Verbindung PC-Iphone: wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

verbindung pc mit ophone

verbindung pc mit ophone: hi, um fotos vom iphone auf den pc zu bekommen, habe ich beide geräte kabelmäßigt verbunden. dann komme auf dem iphone aber die vertrauensfrage, die ich bejahe und dann die aufforderung "gerätecode eingeben, um diesem comüuter zu vertrauen".den code kenne und finde ich aber nicht. wo kann ich...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2019

iphone mit dem PC windows 10 verbinden

iphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

iphone mit dem PC windows 10 verbinden

iphone mit dem PC windows 10 verbinden: wie verbinde ich iPhone mit dem PC Windows 10 Weiterlesen...

Microsoft Edge 18. März 2019

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden

ich kann mein iPhone 5 nicht mit meinem PC verbinden: Hallo, ich kann mein iPhon5 nicht mit meinem PC verbinden. Was kann ich tun? ich habe alle Verbindungen hergestellt. Warum funktioniert das nicht? Ist ja auch schon ein altes Handy, würde aber gerne Fotos von meinem PC auf mein Handy übertragen. Mit Gruß H.Hatje Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Verbindung Iphone/PC

Verbindung Iphone/PC: Hallo früher konnte ich immer mein iphone an den pc anschließen und problemlos meine fotos übertragen. Leider öffnet sich das Kästchen nicht mehr, vermute habe irgendwo ein Häckchen gesetzt. Kann mir einer helfen ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

iphone per usb mit dem windows pc verbinden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden