Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar
Helfe beim Thema Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier und bitte Euch um Hilfe: Bislang konnte ich immer das iPhone (6 Plus) per mitgeliefertem Kabel einstecken, dann kam im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Falco_Win, 21. Oktober 2015.
Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar
Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Iphone Treiber Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
treiber problemtreiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die wufd host etwas heraus zu bekommen aber nichts gefunden ich hab nur in der ereignis anzeige ständig das... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2023 |
Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?Fotos vom iphone auf dem pc laden(dcim ordner)?: Hallo, ich wollte gerne meine ganzen fotos auf meinem pc/meiner festplatte sichern, zuerst hatte ich das problem dass mein pc die fotos nur unter meinem c laufwerk speichern wollte, das ging aber schlecht weil dieses fast so voll war wie mein handy, deswegen habe ich mir gedacht wieso nicht... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Win10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehltWin10 Home Build 21H1 - Problem mit iPhone Verbindung - Treiber fehlt: Hallo zusammen!habe schon alle möglichen Beiträge durchforstet, bin nicht fündig geworden. Darum nun dieses neue Spezial-Thema:Wollte diesen April oder Mai neue Fotos vom iPhone auf meine Windows PC übertragen Win10 Home Version 21H1, iPhone SE 1.Gen- iPhone nicht im Explorer, unter Geräte und... |
Windows 10 Support | 25. August 2021 |
Treiber Problem?Treiber Problem?: Hey ich habe ein Problem bei Windows 10! in meinem Gerätemanager werden viele sachen angezeigt die Angeblich keinen Treiber haben und es funktionieren dadurch auch manche Sachen am Computer nicht! Das bild zeigt es ich hoffe mir kann jemand Weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus! [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Treiber (?) ProblemTreiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme ich im Spiel 3 FPS und der Ton rattert / zittert (kann es nicht direkt beschreiben). Danach muss ich erst alle Programme schließen, welche einen Ton... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2019 |
Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufenIch klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen: Ich habe Fotos auf meinem iphon, die ich auf meinen PC (windows 10) herunterladen möchte. Ich schließe das iphon mit dem Kabel an des PC, rufe mein Handy im Explorer auf und es erscheint auch Internal Storage. Ich klicke DCIM an, aber dann kann ich nichts mehr aufrufen. Es scheint alles leer zu... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Treiber ProblemTreiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
iPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviertiPhone Treiber wird nach jedem Herunterfahren deaktiviert: Ich habe im Sommer das Windows 10 Update heruntergeladen und damit meinen Computer ziemlich lahm gelegt. Ich habe daraufhin das Update wieder gelöscht und arbeite weiter mit Windows 7. Vor der Update Installation hat der Computer mein iPhone nach dem Anstecken sofort erkannt, das Autorun-Ikon... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |
Iphone Treiber Problem - DCIM nicht sichtbar [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
dcim ordner öffnen windows 10
,dcim öffnen
,wo finde ich dcim auf dem pc
,- iphone ordner dcim nicht sichtbar