iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen?

Helfe beim Thema iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern eine Sicherung meines iPhone auf D: meiner Festplatte mit einem Windows 10 Pc gemacht. Das ändern der Location habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iWantTooKnow, 30. Juni 2021.

  1. iWantTooKnow
    iWantTooKnow Gast

    iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen?


    Hallo,
    ich habe gestern eine Sicherung meines iPhone auf D: meiner Festplatte mit einem Windows 10 Pc gemacht. Das ändern der Location habe ich gemacht, da bei einer Wiederherstellung nicht genügend freier Speicherplatz vorhanden wäre.
    Nun zu meiner Frage: habe leider nichts gefunden, wie es möglich wäre iTunes zu überlisten und das Backup, im Falle einer Wiederherstellung, von D: wiederherzustellen - sprich den Pfad: zu ändern. Ist das möglich? Ansonsten wäre ja das Ändern des Ortes unnötig, oder?

    :)
     
    #1 iWantTooKnow, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen? - Ähnliche Themen - iPhone Ort wiederherstellen

Forum Datum

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

In der Windows Fotoanzeige entgültig gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen: Hallo :Ich wollte meine Fotos vom iPhone X mittels Windows-Fotoanzeige auf meinen PC übertragen.Leider habe ich nicht gecheckt, dass die Bilder zunächst nur angezeigt und nicht direkt importiert wurden. Und ich habe dann aus Versehen begonnen, die Bilder über die Fotoanzeige von meinem...

Windows 10 Support 22. September 2023

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt

iPhone/iPad werden nicht über USB-C erkannt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Laptop 3 AMD: Weder mein iPhone noch mein iPad werden als Massenspeichergerät bzw. bei iTunes zum sync. erkannt, wenn ich sie über den USB-C Port verbinde. Die Geräte laden und gelegentlich nicht immer kommt auch der "neue...

Surface 19. Januar 2021

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?

IPhone Backup: wieso ist Wiederherstellung nicht möglich?: Hallo liebe Gutefrage Gemeinde, ich frage hier für einen Bekannten: PC/Windows 10 Nutzer, IPhone 5s, Softwarversion 12.5 (kein Update aktuell möglich) Wir haben "erfolgreich" ein Backup in iTunes erstellt. Testweise wollten wir nun genau diese, aber auch eine altes aus der Vorwoche, auf diesem...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nach Wiederherstellung Laufwerk C Fehlermeldung

Nach Wiederherstellung Laufwerk C Fehlermeldung: Vor einer Woche war der START-Button ohne Funktion. Alles andere lief problemlos. Hab aus meiner letzten Sicherung, 01.02.2020, Laufwerk C wiederhergestellt. Seit dem kommt nach der Anmeldung eine Fehlermeldung. Alles funktioniert, Bilddateien werden nicht angezeigt/erkannt. Obere Meldung bei...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wiederherstellen von "C:/windows/system32/config"

Wiederherstellen von "C:/windows/system32/config": Nach einem Windowsupdate hatte ich den Fehler "Bad System config info" und habe versucht diesen zu beheben, indem ich den Inhalt des "C:/windows/system32/config/regback" Ordners in den darüberliegenden Ordner verschiebe, so wie es manche im Internet empfohlen haben. Danach bekomme ich nun aber...

Windows 10 Support 14. März 2019

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

iTunes Fehler 3014 bei Wiederherstellung vom iPhone unter Windows 10

iTunes Fehler 3014 bei Wiederherstellung vom iPhone unter Windows 10: Ich habe bei mehreren Windows Laptops probiert mein iPhone 6Plus Wiederherzustellen, doch bei allen drei kam der Fehler 3014. Beim Mac auf der Arbeit hat es sofort funktioniert, was mir bewiesen hat, dass es ein Problem mit Windows ist. Habe sogar Stundenlang mit dem Technichen Support von...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

iPhone von anderen Ort (nicht C:) wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden