Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Helfe beim Thema Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RSimon07, 14. Januar 2021.

  1. RSimon07
    RSimon07 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt


    Hallo Forum,

    ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem.

    Mein Windows 10 Rechner erkennt mein Iphone XR nicht mehr als Wechseldatenträger. Das Iphone ist auf der neusten Version 14.3. und auch Windows ist aktuell.

    Die Apple Treiber habe ich ebenfalls schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. In Itunes selbst wir das Iphone erkannt. Wenn ich das Iphone per USB einstecke erscheint auch kurz unten rechts das Symbol das ein Wechseldatenträger erkannt wurde. Es verschwindet aber direkt wieder. Im Geräte Manager sind keine Fehler oder Warnungen vorhanden.

    Kennt jemand das Problem?

    VG
    Simon
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. RSimon07
    RSimon07 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    danke für die Antwort. Den ersten Punkt habe ich abgearbeitet... Aber ohne Erfolg. Bei den anderen beiden Punkten sehe ich keinen Zusammenhang für das Problem.
     
  4. RSimon07
    RSimon07 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner von euch dieses Problem?
    VG
    Simon
     
Thema:

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt

Die Seite wird geladen...

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt - Ähnliche Themen - Iphone Wechseldatenträger angezeigt

Forum Datum

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt

iPhone wird nicht als Wechseldatenträger erkannt: iPhone wurde auf 12.4.1 upgedatet. Auf meinen Windows 10 Rechnern (Version 1809 und 1903) wird das iPhone nicht mehr als Wechseldatenträger dargestellt. iPhone wird von iTunes (aktuelle Version12.10) erkannt. Ob das Problem des Wechseldatenträgers mit dem IOS-Upgrade zusammenhängt, ist...

Windows 10 Support 18. September 2019

Wechseldatenträger

Wechseldatenträger: Auf meinem Labtop erklingt immer ein Ton und dann kommt Aktion für Wechseldatenträger Was soll das und wie kann ich das abstellen? Danke Wolfgang Werner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger: Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Portable SSD als Wechseldatenträger

Portable SSD als Wechseldatenträger: Hallo, unter Windows 7 wurde meine Samsung portable SSD als Wechseldatenträger erkannt, ich konnte also meine (Firmen-) Images drauf schreiben da sie als USB-Laufwerk auftauchten. Nun bei Windows 10 ist das anders! Die Portable SSD taucht auf, nicht aber als Wechseldatenträger. Kann ich...

Windows 10 Support 19. August 2018

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt

Eine Festplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt: Habe zwei gleiche Festplatten vom Typ WD20 EFRX-68AX9N0 angeschlossen. Auf beiden sind mehrere Partitionen. Windows 10 zeigt die Partitionen der einen als Festplattenlaufwerke, die der anderen als Wechseldatenträger. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt

Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt: Es war mein Fehler! Ich wollte mich von störenden Elementen befreien. Da hatte ich so glaube ich in CERVICES, Dienste herum gepfuscht. (Change never a running system) - es ist wohl war. Siehe Betreff -(Wechseldatenträger wird im Explorer nicht angezeigt) ist nun eingetreten. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Aktionen für Wechseldatenträger

Aktionen für Wechseldatenträger: Hallo, in den Einstellungen habe ich bei der automatischen Wiedergabe für Wechseldatenträger "Jedesmal Nachfragen" eingestellt. Wenn ich z. B. eine CD einlege oder einen USB-Stick anschließe erscheint im Infocenter die Meldung " Tippen Sie hier, um eine Aktion für Wechseldatenträger...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Iphone wird nicht als Wechseldatenträger angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden