Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _el_tronic, 10. Oktober 2019.

  1. _el_tronic
    _el_tronic Gast

    Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt


    Hallo Leute,

    habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen.

    Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch ein "USB-Massenspeichergerät" mit einem gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt Zudem bekomme ich die Meldung: "Bei diesem Laufwerk liegt ein Problem vor. (...)". Die Folge ist, dass im Programm iTunes der Ipod erkannt wird aber ich kann nichts auswählen. Zudem sind die Lieder mit einer grauen Schrift beschriftet. Des weiteren wird auf dem Display des Ipod die Meldung angezeigt, dass die Verbindung getrennt wird.

    Habe unter anderem diese Quellen gefunden:

    https://support.apple.com/de-de/HT204095

    https://communities.apple.com/de/thread/250084640?answerId=250152449622#250152449622

    Mein iPod shuffle wird aber im Geräte Manager und im iTunes richtig erkannt.

    Habt ihr eine Idee für die Problemhebebung?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Ipod nano gen

Forum Datum

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?: Habe einen alten iPod der 3.Generation (müsste von 2004 sein) und versuche über USB darauf zuzugreifen. Habe schon alles Mögliche versucht und komme einfach nicht ran. Sogar WIN10 zurückgesetzt und iTunes neu installiert über die Apple HP, immer der selbe Fehler: "Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 20. März 2021

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt

USB 3 Frontanschluss wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: An meinem acer Aspire i5 funktioniert nur eine USB 3 Frontbuchse einwandfrei. Bei der zweiten kann ich zwar z.B. meine Smartwatch aufladen, aber USB-Sticks bzw andere Endgeräte wie Maus oder eine Tastatur werden nicht erkannt. Was muss ich tun, um den Fehler zu...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2020

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden? Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2018

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen

Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Musik auf den IPod nano übertragen

Musik auf den IPod nano übertragen: Wie kann ich vom Laptop Aspire ES 17 geladene Musik auf den IPod nano übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Windows 10 und Ipod Nano

Windows 10 und Ipod Nano: Mein IPod Nano G7 wird seit kurzem von Windows 10 acer-Laptop nicht mehr erkannt. Er wird kurz gemeldet, kann aber lt. ITunes nicht identifiziert werden, auch im Explorer wird er nur kurz als Laufwerk angezeigt, dann folgt sofort automatisch die Trennung der Verbindung. Mein G7 verbindet sich...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ipod nano wird nicht erkannt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden