IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?

Helfe beim Thema IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die automatische Konfiguration der IPv4 Adresse deaktivieren bzw so ändern, dass mein PC sich nicht mehr automatisch mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippP03, 9. Mai 2022.

  1. PhilippP03
    PhilippP03 Gast

    IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?


    Wie kann ich die automatische Konfiguration der IPv4 Adresse deaktivieren bzw so ändern, dass mein PC sich nicht mehr automatisch mit einer 169.254.221.93 IP verbindet sondern mit einer IP welche auch eine Internetverbindung bringt (Anfängerzahlen der gewünschten IP 192). Ich habe bereits versucht die IP über den Geräte Manager manuell zuzuweisen und dann hat der Befehl ipconfig auch die richtige IP angezeigt welche auch auf der Seite des Routers angezeigt wird aber trotzdem bestand keine Internetverbindung

    :)
     
    #1 PhilippP03, 9. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren? - Ähnliche Themen - IPv4 Adresse Auto

Forum Datum

USB Tethering - Nicht identifiziertes Netzwerk - Auto IP Konfiguration

USB Tethering - Nicht identifiziertes Netzwerk - Auto IP Konfiguration: Moin,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim USB Tethering nur nicht identifiziertes Netzwerk angezeigt wird. ich habe bereits das Netzwerk des Öfteren gelöscht, den Geräte Treiber deinstalliert, sowie andere Kabel getestetPC ist ansonsten per WLAN verbunden, Tethering wird nur für...

Windows 10 Support 26. September 2022

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows...

Windows 10 Support 20. November 2020

Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse

Unerklärlich 2. feste IPv4 Adresse: Hallo Community, ich suche Hilfe. Ich bin kein IT Profi, habe aber fundierte Grundkenntnisse. Mein Windows 10 Pro mit der Version 1909 ist immer auf dem neuesten Stand Betriebssystembuild 18363.1139. Funktionsupdate ist nicht installiert. zum Problem: Ich habe bei meinem Lan Ethernetport unter...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die meisten Tipps die im Internet dazu standen angewandt. D.h. Treiber aktualisiert, Adapter deaktiviert und wieder reaktiviert. DHCP aktiviert, Antivieren...

Windows 10 Support 7. September 2019

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren

Auto Login in Windows 10 Kiosk deaktivieren: Ich möchte nicht, dass Windows jeweils in den Kiosk Mode geht bei einem Neustart. Besser wäre, zu der Benutzerübersicht zu gelangen anstelle des Autostarts. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Auto-Format in der Kalender App deaktivieren

Auto-Format in der Kalender App deaktivieren: Wie kann ich die automatische Formatierung in dem unteren Textfeld bei "Details" deaktivieren? Seit dem letzten Update macht die App plötzlich eine Aufzählung wenn ich z.B. "A. Bartholdy" schreiben will und rückt den Text ein und setzt mehrere Leerzeichen zwischen den Punkt und "Bartholdy"....

Windows 10 Mobile 14. November 2016

IPv4 Adresse Auto. Konfiguration deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden