IPv4 Boot wird übersprungen?

Helfe beim Thema IPv4 Boot wird übersprungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein ThinkPad T490s hier was über den SCCM aufgesetzt werden muss. Bei den normalen T490 funktioniert alles aber hier wird der screen "OS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jonru, 17. Februar 2021.

  1. jonru
    jonru Gast

    IPv4 Boot wird übersprungen?


    Ich habe ein ThinkPad T490s hier was über den SCCM aufgesetzt werden muss. Bei den normalen T490 funktioniert alles aber hier wird der screen "OS successfully installed" o.ä. nur 1 ms eingeblendet und springt dann auf den IPv6. Habe es mit dem Secure Boot ein und aus versucht aber komme nicht weiter. Habe auch verschiedene Adapter benutzt. Einmal hat es zufällig geklappt aber bekomme es nicht wieder hin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

IPv4 Boot wird übersprungen?

Die Seite wird geladen...

IPv4 Boot wird übersprungen? - Ähnliche Themen - IPv4 Boot übersprungen

Forum Datum

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?

Keine Verbindung zu IPv4 Webseiten?: Hi, ich habe seit ich mein Betriebssystem von Win10 zu Win11 geupdatet habe sehr oft keine Verbindung mit Webseiten und Programmen, die das IPv4 Protokoll verwenden. Ob das am Update liegt oder nur ein Zufall ist, weiß ich nicht. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk zurücksetze, geht es...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

WIN 10-Defender-übersprungene Elemente

WIN 10-Defender-übersprungene Elemente: Hallo Gemeinde! -Was ust da der Hintergrund? -Ist was zu tun? Danke, Horst Weisser[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen"

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen": Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf jeden Fall hab ich dann als er wieder da war den PIN ganz normal wieder hinzugefügt. Wenn mein Gerät aber frisch hochgefahren (oder neugestartet)...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Keine IPv4 Konnektivität

Keine IPv4 Konnektivität: [ATTACH][ATTACH]Hey, ich habe zur zeit das problem, dass ein computer von mir keine IPv4-Konnektivität mehr bekommt, bestimmt websites lassen sich seitdem auch nicht mehr aufrufen. Router reset hat nichts gebracht, WLAN Adapter bereits mehrfach altiviert und deaktiviert und auch eine...

Windows 10 Support 18. November 2018

Vom Stick installiert und die Aktivierung übersprungen

Vom Stick installiert und die Aktivierung übersprungen: Ich habe mir einen neuen Pc gegönnt, habe Windows über einen stick ganz normal installiert, habe allerdings die Aktivierung übersprungen. nun wollte ich Windows 10 aktivieren, ich habe mir bereits vor einiger zeit einen key gekauft, dieser funktionierte auch auf dem alten pc, habe dort Windows...

Windows 10 Support 15. November 2017

IPv4-Konnektivität

IPv4-Konnektivität: Hi @all, beim Status einer LAN- oder WLAN-Verbindung wird die IPv4- und IPv6-Konnektivität angezeigt. Im Normalfall wäre das: Internet Durch irgendeine Einschränkung wird auf unseren Windows 10-Geräten die IPv4-Konnektivität mit "kein Internet" angezeigt. Das Surfen funktioniert allerdings...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Win. 10 Bios wird übersprungen

Win. 10 Bios wird übersprungen: Hallo Mein Notebook HP EliteBook 840 G1 überspringt beim Start des Bios das Bios und geht direkt in Login Screen. Ich habe bereits Fast-Boot augeschaltet und beim BIOS einen Hardreset gemacht. Was wären weitere Optionen? Gruss Mäge Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows10 : Verknüpfungen werden bei der Wiedergabe übersprungen

Windows10 : Verknüpfungen werden bei der Wiedergabe übersprungen: Heyho, hat noch wer das Problem, dass Bild- oder Musik-Verknüpfungen bei einer Wiedergabe im Mediaplayer, oder in der Foto-App, einfach übersprungen werden? LG Enzo Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

IPv4 Boot wird übersprungen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden