Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Helfe beim Thema Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe versucht, Irfanview 64bit auf meinem neuen Windows 10 zu installieren und folgende Meldung erhalten: "Diese App wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HomoLudens, 21. Februar 2016.

  1. HomoLudens
    HomoLudens Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!


    Hallo,

    habe versucht, Irfanview 64bit auf meinem neuen Windows 10 zu installieren und folgende Meldung erhalten:

    "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." dabei bin ich selber der Administrator und einzige Benutzer. Hat jemand eine Lösung?

    Außerdem kann ich mit der "Druck"-Taste keinen Screenshot mehr erzeugen. Als Ergebnis kriegt man nur ein Abbild des Desktops. Wahrscheinlich eine copyright-Geschichte.

    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Reinhold
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. HomoLudens
    HomoLudens Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Es hat auch nichts geholfen, dass ich auf "Trotzdem ausführen" geklickt habe.
     
  4. Gast-1
    Gast-1 Gast
    Ich habe auch einen neuen Win10-PC und hatte keine Probleme beim Installieren von IrfanView 64bit. Allerdings habe ich ziemlich zu Anfang McAfee deinstalliert und statt dessen Avira Antivir Free aufgespielt. Versuch es doch mal mit deaktiviertem Virenscanner.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    5.054
    1 Person gefällt das.
  6. HomoLudens
    HomoLudens Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    1 Person gefällt das.
  7. juttling
    juttling Gast
    Hallo Reinhold,

    ich hab das gleiche Problem mit Win10 + IrfanView.Installation

    Sorry, da ich in Englisch nicht so gut und außerdem noch ein PC Anfänger bin, kannst Du mir Deine Vorgehensweise noch einmal genauer beschreinben?


    Verstehe ich richtig ->

    1. Du hast erst die .exe runtergeladen
    2. Dann hast Du “cmd“ als Admin aufgerufen
    3. in “cmd“ hast Du dann was genau eingegeben? Die Position + Name Deiner .exe + + dann -> Enter ?


    Die runtergeladene .exe liegt bei mir z.B. auf dem Desktop.

    Was muss ich dann eingeben?

    c:\desktop\(Name der .exe) -> Enter



    Danach startet dann die Installation ohne Probleme?



    Gruß

    juttlng
     
    1 Person gefällt das.
  8. HomoLudens
    HomoLudens Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo juttlng,

    1. und 2. sind richtig. 3. nicht ganz.

    Ja, man muß den genauen Pfad der exe eingeben und dann auf <Enter> drücken.

    Dein Pfad ist unvollständig. Er müsste ungefähr so lauten:

    c:\users\(Name des Benutzers)\desktop\name der exe

    Viel Glück!

    Gruß
    Reinhold
     
    1 Person gefällt das.
  9. ulrichderdritte
    ulrichderdritte Gast

    Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

    Das Irfanview 64bit hat eigentlich kaum Vorteile, außer daß bestimmte Dateien schneller geladen werden, aber bestimmte plugins zb, die man vom 'alten' irfanview gewohnt ist, werden anscheinend nicht angeboten, wenn ich das richtig verstanden habe. Irfanview 64 ist daher meiner Meinung nach gar nicht so gut, abgesehen davon daß der PC bei vielen usern die Installation des Programms und/oder des plugins verweigert.....

    Daher empfehle ich jedem user mit Windows 10 / 64bit sich über die irfanview homepage einfach die 32 bit Version und die 32 bit plugin (exe) runterzuladen denn beide lassen sich absolut problemlos installieren, und man hat endlich sein altes irfanview, wie man es kennt und liebt, auch auf seinem neuen PC.
     
    #8 ulrichderdritte, 2. März 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Die Seite wird geladen...

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren! - Ähnliche Themen - Irfanview lässt installieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht installieren!

Windows 10 lässt sich nicht installieren!: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Pc. Als sich vor kurzem während des Betriebs einfach so Programme schlossen, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Dies geling mir aber nicht. Nun wird beim starten ein schwarzer Bildschirm angezeigt, jedoch steht dort das kein...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Guten Abend allerseits, Ich bin im Moment mit meinem Latein ein wenig am Ende, deshalb versuche ich es mal hier: Ich schlage mich im Moment mit dem Laptop meiner Freundin rum. Es handelt sich um einen Asus F75A mit Intel Pentium 2020M, 6GB DDR3 RAM und 750GB HDD. Installiert war darauf bis...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Irfanview für windows 10

Irfanview für windows 10: Irfanview für windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

warum wird irfanview in windows 10 blockiert?

warum wird irfanview in windows 10 blockiert?: Hallo ich möchte in Windows 10 Irfanview incl. Plugins installieren, erhalte aber die Meldung, dass dieses Programm aus Sicherheitsgründen blockiert wird. In Windows 7 klappt die Installation einwandfrei. Wie bekomme ich das Programm zum Laufen in Win 10? Estania

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte gerne Windows updaten. Von 8.1 auf 10. Leider komme ich keinen Schritt weiter. Stattdesen wie immer bei Mirosoft eine Fehler Meldung mit der kein Mensch etwas anfangen kann. Diese lautet: 0x8008005-0x90016 fragen Sie Ihren Support. Einfach toll so etwas zu lesen. Der Computer...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren: geht nicht windows 10 installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 läßt sich nicht installieren

Windows 10 läßt sich nicht installieren: Nach dem Start der Installation über DvD erscheint folgende Fehlermeldung: "Die für dieses System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden" Ich verwende einen LT mit Samsung SSD 840EVO 500 GB. W7 läuft sauber und stabil. W7 wurde auf HD installiert und mit dem Tool von Samsung...

Windows 10 Support 2. September 2015

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren

WINDOWS 10 lässt sich nicht installieren: Betr.:Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack1 Build 7601 MediaCreationTool64 installiert Habe 4x WINDOWS 10 versucht zu installieren.....Erfolg am Ende...Anzeige:Fehler beim SetUp Können Sie mir helfen? mfg Paul Boehm E-Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. irfanview installieren windows 10

    ,
  2. irfanview lässt sich nicht installieren

    ,
  3. irfanview windows 10

    ,
  4. irfanview windows 10 installieren,
  5. windows facebook app lasst sich nicht installieren,
  6. irfan deinstallieren,
  7. irfanview-64 und mcafee,
  8. irfanview plugins 64bit installieren windows 10,
  9. irfanview portable win 10,
  10. irfan view nicht installiert,
  11. win 10 mit IrfanView 64 arbeiten,
  12. irvanview installiert nicht,
  13. irfanview löschen win 10,
  14. IRFANview auf windows 10 installieren,
  15. installieren irfanview