IrfanView - wie kann ich es festlegen?

Helfe beim Thema IrfanView - wie kann ich es festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, heute ist nicht mein "hellster" Tag, daher bitte ich um Hilfe bei einem kleinen Problemchen: Habe mir gerade die SW installiert, doch wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schorle22, 2. Februar 2020.

  1. schorle22
    schorle22 Gast

    IrfanView - wie kann ich es festlegen?


    Hi,

    heute ist nicht mein "hellster" Tag, daher bitte ich um Hilfe bei einem kleinen Problemchen:

    Habe mir gerade die SW installiert, doch wie kann ich nun festlegen, dass die Dateien generell mit diesem Programm geöffnet werden?

    Meiner Erinnerung nach gab es unter "öffnen mit" ein kleines Feld, wo man das generelle Öffnen festlegen konnte; doch ich seh es nicht .....

    Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    öffnen mit --> andere App auswählen --> Programm auswählen oder weitere Apps suchen (Pfeil nach unten)
     
    #2 zisselmann, 3. Februar 2020
Thema:

IrfanView - wie kann ich es festlegen?

Die Seite wird geladen...

IrfanView - wie kann ich es festlegen? - Ähnliche Themen - IrfanView festlegen

Forum Datum

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

UWP Icons wieder auf Standard setzen alle zeigen IrfanView Icon

UWP Icons wieder auf Standard setzen alle zeigen IrfanView Icon: Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView nicht auf Windows 10 zu installieren: Egal welche Version von IrfanView ich installiere, egal was für eine Windows Version Pro, Home, ENG, GER, FRA ich...

Windows 10 Support 7. April 2020

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Irfanview für windows 10

Irfanview für windows 10: Irfanview für windows 10

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview: Hallo Bei der Install. von Irfanview 64 bit bekomm ich die Meldung das der Administrator die Innstall. blockiert. Benutzerkontensteuerung auf niedrigste Stufe und ausführen als Admin bringt auch nichts. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview

Benutzerkontensteuerung blockiert install. von irfanview: Hallo Bei der Install. von Irfanview 64 bit bekomm ich die Meldung das der Administrator die Innstall. blockiert. Benutzerkontensteuerung auf niedrigste Stufe und ausführen als Admin bringt auch nichts. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!

Irfanview lässt sich unter Windows 10 nicht installieren!: Hallo, habe versucht, Irfanview 64bit auf meinem neuen Windows 10 zu installieren und folgende Meldung erhalten: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." dabei bin ich selber der Administrator und einzige Benutzer. Hat jemand...

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

warum wird irfanview in windows 10 blockiert?

warum wird irfanview in windows 10 blockiert?: Hallo ich möchte in Windows 10 Irfanview incl. Plugins installieren, erhalte aber die Meldung, dass dieses Programm aus Sicherheitsgründen blockiert wird. In Windows 7 klappt die Installation einwandfrei. Wie bekomme ich das Programm zum Laufen in Win 10? Estania

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

IrfanView - wie kann ich es festlegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. irfanview standard festlegen

    ,
  2. iranview einstellen als haupt

    ,
  3. irfanview als standard festlegen windows 10

    ,
  4. wie stelle ich generell auf irfanview um
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden