Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?

Helfe beim Thema Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es welche von euch die das Programmieren sehr gut beherrschen können, ohne, das ihr ein Studium oder eine Ausbildung hinter euch hattet? Wenn dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Newtrom, 24. Juni 2020.

  1. Newtrom
    Newtrom Gast

    Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?


    Gibt es welche von euch die das Programmieren sehr gut beherrschen können, ohne, das ihr ein Studium oder eine Ausbildung hinter euch hattet? Wenn dies der Fall ist, wie seid ihr vorangegangen? Möchte es mir aus Hobby und Interesse beibringen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung?

Die Seite wird geladen...

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung? - Ähnliche Themen - Irgendwelche Programmierer Studium

Forum Datum

Geht das auch ihne windows mit irgendwelchen tools oder so?

Geht das auch ihne windows mit irgendwelchen tools oder so?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-auch-ihne-windows-mit-irgendwelchen-tools-oder-so

Windows 10 Support 5. März 2023

Mir gefällt ein Bereich meiner Ausbildung nicht - was tun?

Mir gefällt ein Bereich meiner Ausbildung nicht - was tun?: Hi, ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung. In dem Betrieb indem ich die Ausbildung mache, liegt der Schwerpunkt auf Webdesign. Nun muss ich sagen das mir Programmieren an sich sehr gut gefällt, ich mag besonders Sprachen wie C#, Java und Python. Als...

Windows 10 Support 7. November 2021

Programmieren auf dem eigenen Rechner

Programmieren auf dem eigenen Rechner: Hallo,ich habe angefangen Programmieren zu lernen. Nun habe ich eine Frage:Muss man sich Sorgen machen das Schadsoftware leichte auf den Rechner kommt, wenn dort irgendwelche Übungsdateien drauf sind die man gespeichert hat? Ich meine, das sind ja erstmal nur recht einfache Programme die ein...

Windows 10 Support 21. August 2021

Java Minecraft Client programmieren?

Java Minecraft Client programmieren?: Hi, ich versuche im Moment vergeblich mir einen selbst-geschrieben Minecraft Client zu schreiben. Denn in der IDE (Eclipse) funktioniert es immer, hingegen, wenn ich den Client exportiere nicht. Wieso? Ich habe jetzt nochmal von vorne begonnen und folge diesem Tutorial. Ich nutze die Eclipse...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Mit Windows iOS Apps programmieren?

Mit Windows iOS Apps programmieren?: Wie kann man auf einem Windows PC mit Swift iOS Apps programmieren? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-ios-apps-programmieren

Windows 10 Support 28. November 2020

Guter Laptop fürs Studium in 2020?

Guter Laptop fürs Studium in 2020?: Ich suche einen Laptop in erster Linie für das Management meines Studiums, aber auch für die private Nutzung. Mein Budget liegt in etwa bei 1000 Euro, sprich es ist nicht schlimm sollte er leicht teurer oder selbstverständlich auch billiger sein. Folgende Aspekte sind mir wichtig: Windows 10...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?

Sprachpakete für Windows erstellen / programmieren?: Servus zusammen, gibt es die Möglichkeit selbst ein Sprachpaket für Windows zu programmieren? Viele Grüße und einen guten Start in 2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Programmieren

Programmieren: Ich hab mich doch nun mal entschlossen es auch mit dem Programmieren zu versuchen. Ich hab zwar mal ein wenig Programmiert, doch das ist lange aus. Das war so zu Zeiten eines C64 - Amigas Jetzt meine Frage ich es da zu besser einen eigenen PC zu nehmen, oder kann ich den nehmen denn ich für...

Windows 10 Support 5. September 2015

Irgendwelche Programmierer ohne Studium/Ausbildung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden