IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Helfe beim Thema IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen, Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.L.H, 21. Oktober 2016.

1. M.L.H
    M.L.H Gast

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Bluescreens während dem normalen Benutzen,

Festplatten sind gecheckt Arbeitsspeicher auch Viren auch.

Keine Ahnung was ich noch tun kann, Treiber sind aktuell.

Hier ein Eventlog

Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power
    Datum: 20.10.2016 20:44:06
    Ereignis-ID: 41
    AufgabenkategorieIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL63)
    Ebene: Kritisch
    SchlüsselwörterIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL70368744177664),(2)
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: DESKTOP-6FQ3H08
    Beschreibung:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>4</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000400000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-10-20T18:44:06.132036100Z" />
    <EventRecordID>2864</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-6FQ3H08</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">10</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x1</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0xff</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0xfffff801b414e002</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">0</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    <Data Name="BootAppStatus">0</Data>
    <Data Name="Checkpoint">0</Data>
    <Data Name="ConnectedStandbyInProgress">false</Data>
    <Data Name="SystemSleepTransitionsToOn">1</Data>
    <Data Name="CsEntryScenarioInstanceId">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Die Seite wird geladen...

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - Ähnliche Themen - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Forum Datum

Treiber für Radeon HD 6800 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei ntoskrnl.exe

Treiber für Radeon HD 6800 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei ntoskrnl.exe: Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende: Ich habe jetzt das Upgrade von W7/64 auf W10 gemacht, aber leider bekomme ich kurz nach dem Einloggen einen bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei ntoskrnl.exe. Ich gehe davon aus, dass hier ein Treiberproblem mit der Grafikkarte...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled

Bluescreen durch Ntoskrnl.exe IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled: Hallo seitdem ich den PC selbst zusammengestellt habe habe ich schon bei wenig Last einen Bluescreen meistens " IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder kmode_exception_not_handled. Meine PC Komponenten : Mainboard : ASRock Z170 Gaming K6 Mainbaord, Intel Sockel 1151, 4x DDR4 DIMM Grafikkarte :...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Alle Spiele Stürzen nach wenigen Minuten ab (IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Alle Spiele Stürzen nach wenigen Minuten ab (IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL): Hallo Liebe Windows Community, Ich habe leider folgende Probleme Ich habe einen Gaming PC konfiguriert und Windows 10 Home samt allen Treibern installiert. Die Temperaturen bewegen sich in einem normalen Bereich. Nun ist es so das jedes mal wenn ich ein Spiel starte, es perfekt läuft...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - PC lässt sich nicht zurücksetzen!!!: Seit ca. 1-2 Monaten kann ich meinen PC nicht zurücksetzen. Ich habe ihn zurück gesetzt am anfang und es lief alles flüssig bis 80% und dann bricht er ab und sagt es wurden keine änderungen vorgenommen. Ich habe es schlißlich selber probirt zu fixen und jetzt bricht er einfach nur vom starten ab...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch damit weiterhelfen und das Problem lösen - ich bin leider völlig planlos. Seit wenigen Wochen erscheint bei mir sporadisch, immer mal wieder, während...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Computer friert ständig ein

Computer friert ständig ein: Hallo Community, ich bräuchte Hilfe! Vor ca einer Woche hat sich meine SSD ständig von meinem Mainboard getrennt was auf die Dauer scheinbar Windows beschädigt hat weshalb ich die SSD komplett neu formatieren musste und auch Windows neu Installieren. Seit dem habe ich ständig diverse...

Windows 10 Support 10. November 2018

BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Bekomme ständig einen BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Abbruch. sfc /scannow bringt keine Fehlermeldung. Vermute, dass das Problem mit meinem LTE-USB Stick zusammenhängen könnte, da der Stop Fehler immer auftritt, wenn ich im Internet bin (entweder FF oder TB). Habe keine Fehlermeldung bezüglich...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2018

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Ich hab in letzter Zeit recht oft Bluescreens mit diesem Fehlercode. Dies passiert meist beim gucken von yt videos oder ähnliches. Also nicht bei starker Auslastung. Ich hoffe hier weiß jemand Rat, vielen Dank schon mal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL [gelöst]

1. XainoX
    2. lohnz4
    3. Prometheus.Sverige
    4. MarcoSzöke
    5. peterlettenbichler
    Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. irql not less or equal windows 10

,
    2. windows 10 irql_not_less_or_equal

,
    3. irq windows 10

,
    4. irql_not_less _or_equal windows 10,
    5. driver irql not less or equal windows 10,
    6. WINDOWS 10 rtwlanu.sys driver irql not less or equal,
    7. irql_not_less_or_equal windows 10 festplattentausch,
    8. Windows 10 IRQL Not Less or Equal,
    9. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,
    10. driver irql no less or equal,
    11. windows stillstandcode irql not less or equal,
    12. stillstandcode driver irql not less or equal Fehlerursache usbfilter.sys,
    13. windows 10 stillstandcode driver irql not less or equal