irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse

Helfe beim Thema irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unter der BluetoothEinstellung irrtümlich die Maus gelöscht. Wie kann ich diese wieder installieren. Beim bisherigen Versuch dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eberhard M.Hoffmann, 23. September 2019.

1. Eberhard M.Hoffmann
    Eberhard M.Hoffmann Gast

Ich habe unter der BluetoothEinstellung irrtümlich die Maus gelöscht. Wie kann ich diese wieder installieren. Beim bisherigen Versuch dieses Gerät hinzuzufügen, habe ich keinen Erfolg. Das Gerät wird nicht erkannt. Alle anderen Bluetooth-Verbindungen funktionieren einwandfrei, auch die Hinzufügung anderen neuer Bluetoothgeräte, aber eben nicht die mit dem Laptop Medion MD60092 mitgelieferte Maus. Gibt es hier bei Windows 10 einen Hinweis?

Weiterlesen...

#1 Eberhard M.Hoffmann, 23. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse - Ähnliche Themen - irrtümliche Entfernung bluetooth

Forum Datum

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln: Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird eine PIN verlangt. 4x die 0 oder 4x die 1 funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?: Neuerdings erscheint bei der Anmeldung Bluetooth Security Tag- wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Lumia 1320 kompatibel mit Bluetooth Mouse?

Lumia 1320 kompatibel mit Bluetooth Mouse?: Ich habe mir die Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse gekauft und an mein Lumia 1320 angeschlossen. Die Maus wird erkannt reagiert aber nicht! Ist die Maus kompatibel? Sind Bluetooth Tastaturen kompatibel? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse [gelöst]