ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinen ASUS-NAS habe ich ISCSI-LUN vorbereitet. Allerdings bekomme ich keine Verbindung über Windows 10 zustande. Es erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner999, 12. August 2019.

  1. Werner999
    Werner999 Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren


    Hallo,

    in meinen ASUS-NAS habe ich ISCSI-LUN vorbereitet. Allerdings bekomme ich keine Verbindung über Windows 10 zustande. Es erscheint folgende Meldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Meine Frage: wie kann ich den ISCSI-Initiator in Windows 10 aktivieren?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Werner999, wie in diesem Beitrag beschrieben, schon versucht?
     
  4. Werner999
    Werner999 Neu hier
    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe ich gemacht. Im NAS ist alles einwandfrei eingerichtet, allerdings gibt es in Windows ein Problem den iSCSI-Initiator zu starten. Folgende Meldung erscheint:
    "Der Microsoft iSCSI-Dienst wird nicht ausgeführt. Für die ordnungsgemäße Funkton von iSCSI ist die Ausführung dieses Dienstes erforderlich. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ja“, um den Dienst jetzt zu starten und ihn bei jedem Neustart des Computers automatisch zu starten."
    Nachdem ich „Ja“ gedrückt habe, kommt die Meldung:
    "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden."

    Scheinbar ist der Dienst deaktiviert und ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann.
     
Thema:

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren

Die Seite wird geladen...

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - ISCSI Initiator aktivieren

Forum Datum

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 pro, Retail Version. Ich hatte die Lizenz auf meinem Dell Laptop aktiviert. Der Dell ist unwiderruflich defekt, so, das ich Windows auch nicht deaktivieren kann. Ich habe mein Windows 10 nun auf ein anderes Laptop installiert, kann aber...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

windows 10 aktivieren

windows 10 aktivieren: Hallo, nachdem meine Festplatte getauscht wurde und die Werkstatt mir eine neue Version Windows 10 installiert hat funtionierte mein Rechner beim ersten Start zu Hause ohne Passworteingabe und mit aktivierter Windows 10 software. Beim zweiten Start jedoch verlangt der Rechner mein Microsoft...

Windows 10 Support 11. August 2019

Aktivieren windows 10

Aktivieren windows 10: Hallo, vorneweg: Ich bin absoluter Laie. Mein Laptopgehäuse war defekt, ich konnte den Akku nicht mehr laden. Habe mit daher ein baugleiches Gerät gekauft und dort meine Festplatte eingebaut. Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Als ich das alte Laptop kaufte, war windows...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop Windows 10 Pro installiert ist, ich aber eine digitale Lizenz für Windows 10 Home habe. Über das Medienerstellungstool sollte ich Windows 10 erneut...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo , ich hatte Windows 10 schon auf dem Computer installiert . Vorgestern hat der Rechner so aufgehängt dass nichts nehr ging . Da habe ich von Microsoft die ISO Datei runtergeladen und gebrannt . Windows 10 also neu aufgesetzt , danach lief der Rechner , heute kommt die Einblendung ich soll...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

kann Windows 10 nicht aktivieren

kann Windows 10 nicht aktivieren: Nach einem kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 scheint mir diese nicht aktiviert zu sein. kann auch keine app aus dem Store downloaden. Bei der manuellen Aktivierung erscheint der Fehlercode 0xD0000272 in rot. LG mx Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

iscsi windows 10 problem

iscsi windows 10 problem: hallo, seit windows 10 habe ich das problem, dass sich meine nas hin und wieder nicht verbindet beim systemstart. mit den gleichen einstellungen hatte ich unter windows 8.1 keine probleme. Hier sind die screenshots aus der ereignisanzeige: [IMG][IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iscsi initiator windows 10

    ,
  2. windows 10 iscsi

    ,
  3. iscsi windows 10

    ,
  4. lun initiator windows,
  5. windows 10 iscsi initiator,
  6. iscsi einrichten windows 10,
  7. windows 10 iscsi einrichten,
  8. iscsi initiator,
  9. iscsi dienst,
  10. microsoft iscsi initiator windows 10,
  11. isci Win10,
  12. iscsi initiator windows 10 deutsch,
  13. iscsi initiator windows 10 anleitung,
  14. iscsi initiator windows 10 download,
  15. iscsi dienst windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden