ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren

Helfe beim Thema ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinen ASUS-NAS habe ich ISCSI-LUN vorbereitet. Allerdings bekomme ich keine Verbindung über Windows 10 zustande. Es erscheint folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Werner999, 12. August 2019.

1. Werner999
    Werner999 Neu hier

Hallo,

in meinen ASUS-NAS habe ich ISCSI-LUN vorbereitet. Allerdings bekomme ich keine Verbindung über Windows 10 zustande. Es erscheint folgende Meldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Meine Frage: wie kann ich den ISCSI-Initiator in Windows 10 aktivieren?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Werner999, wie in diesem Beitrag beschrieben, schon versucht?

4. Werner999
    Werner999 Neu hier
    Ja, habe ich gemacht. Im NAS ist alles einwandfrei eingerichtet, allerdings gibt es in Windows ein Problem den iSCSI-Initiator zu starten. Folgende Meldung erscheint:
    "Der Microsoft iSCSI-Dienst wird nicht ausgeführt. Für die ordnungsgemäße Funkton von iSCSI ist die Ausführung dieses Dienstes erforderlich. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Ja“, um den Dienst jetzt zu starten und ihn bei jedem Neustart des Computers automatisch zu starten."
    Nachdem ich „Ja“ gedrückt habe, kommt die Meldung:
    "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden."

Scheinbar ist der Dienst deaktiviert und ich weiß nicht, wie ich ihn aktivieren kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen - ISCSI Initiator aktivieren

Forum Datum

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Pc gekauft mit vorinstalliertem Windows10 + einen Code zum downloaden für den Produktschlüssel. Als ich das herunterlud habe ich einen weiteren Downloads für die Treiber Software installiert. Der Pc startete sich neu und der Download des produkschlüssels...

Windows 10 Support 23. April 2018

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo, ein Bekannter hat einen Rechner mit Windows 10 home. Er bestand darauf, dieses Windows platt zu machen und eine - für viel Geld - gekaufte Windows 10 Pro neu zu installieren. Den Productkey der Home-Version hat er mir überlassen. Nun möchte ich einen älteren Laptop mit dieser Win...

Windows 10 Support 20. April 2018

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren

Kann Windows 10 Aktivieren nicht Aktivieren: Hallo, durch die Zurückstellung meines Lenovo Notbooks wurden beim wieder einschalten alle Daten verloren. (Windows7/10 und das OneKey Rescue System) Nun habe ich versucht durch einen USB Stift Windows 10 den ich vorher auf meinem PC hochgeladen habe neu zu starten. Funktionierte, aber...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Wie aktivieren?

Windows 10 Wie aktivieren?: Ab diesem Thread teilen. habe neuen PC Windows 10, werde aufgefordert, Windows zu aktivieren, aber bitte wie???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Community Ich habe leider mein Mainboard wechseln müssen (defekt), jetzt bekomme ich bei der Aktivierung von MS Win10 immer einen Fehlercode. 0x803f7001 Es handelt sich um eine Update Version, die ich zu meiner Windows 10 Pro Version erhalten habe. Mit der Hotline habe ich mehrfach...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Ich habe in Dezember 2015, mir Windows 7 Pro SP1 64 bit version gekauft. Marke DELL ! Habe es dann auf meinem PC instaliert und Aktiviert, und wollte dann auf Windows 10 Upgraden. Hat alles geklappt, nur nach 4 Monaten also ungefähr vor 2 Wochen bekomme ich die meldung dass ich mein windows...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 Aktivieren

Windows 10 Aktivieren: Auch ich habe den Fehlercode 0xC004C003 zur Kenntnis nehmen müssen. Versuche es seit zwei Tagen WIN 10 zu aktualisieren. Stets ohne Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2015

iscsi windows 10 problem

iscsi windows 10 problem: hallo, seit windows 10 habe ich das problem, dass sich meine nas hin und wieder nicht verbindet beim systemstart. mit den gleichen einstellungen hatte ich unter windows 8.1 keine probleme. Hier sind die screenshots aus der ereignisanzeige: [IMG][IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

ISCSI Initiator in Windows 10 aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 iscsi initiator