Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK

Helfe beim Thema Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the message:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuR_Simi, 4. Oktober 2019.

1. ManuR_Simi
    ManuR_Simi Gast

Hi Guys, since the newest windows update I'm facing an issue with the Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK driver. I always get the message: Windows is still setting up the class configuration for this device. (Code 56). Do I need another driver or how could I solve the issue? I tried to uninstall and reinstall but unsuccessfully Thanks for your help and best Regards Manu

Weiterlesen...

#1 ManuR_Simi, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK - Ähnliche Themen - Issues with Network

Forum Datum

Network Adapter Driver

Network Adapter Driver: Since I upgraded to Windows 10, I had some issues with audio and video so i used LatencyMon, which told me i have problems with the Network driver, so i tried updating it. My Network adapter is: Qualcomm Atheros AR8171/8175 PCI-E Gigabit Ethernet Controller NDIS 6.30 I currently have the...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst

Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2 selbst deaktiviert, so dass ich nicht nur aus meiner aktuellen W-LAN Verbindung raus fliege, sondern in der Leiste unten angezeigt wird, dass gar keine...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig

Verknüpfung des Ethernet-Adapters funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Lenovo PC mit Windows 10 Home gekauft. Nun habe ich seit Anfang an das Problem, dass die Verknüpfung am Desktop "Internet aktivieren und deaktivieren" nicht richtig funktioniert. [ATTACH] Das heißt wenn die Internetverbindung an ist und ich diese über die...

Windows 10 Support 2. April 2019

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface

Issues with capacitive pens on Microsoft Surface: I'm running Windows 10 1803 on a Surface Pro 2017 (i5/8GB). Most of the time I'm taking notes in college using OneNote. That's where I've encountered some weird issues: From time to time (days to weeks) the "ink" just randomly smears over the canvas, even with the tip not touching the display at...

Surface 13. Oktober 2018

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet". Dies verursacht manchmal Internet-Störungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

No Connection with the Ethernet

No Connection with the Ethernet: Im German and so I writh it in my language Mein Computer ist zwar mit dem LAN-Kabel verbunden, doch es steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert ist und das ich keine Internetverbindung habe. Das selbe ist mit meinem WLAN, nur dass ich damit verbunden bin und auch da steht, das ich eine...

Windows 10 Support 6. August 2016

windows 10 wifi and wlan issues Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter

windows 10 wifi and wlan issues Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter: Hi, I got some issues after the latest update with window 10, now my Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter does not seem to work correctly. I have the latest driver installed and tried to disable the firewall for a minute while trying to reconnect. It seems really random when I...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10 nicht kompatibel mit Ethernet Adapter

Windows 10 nicht kompatibel mit Ethernet Adapter: Hallo nach dem update von Windows7 professional 32 bit auf Windows 10 funktioniert der Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Adapter nicht mehr. Unter Info wird Fehlercode 12, nicht genügend Ressourcen angezeigt. Andere Treiber, wie in manchen Foren vorgeschlagen, funktionierten auch nicht....

Windows 10 Support 19. August 2015

Issues with Network Device Intel Ethernet Adapter X710-DA4 X710DA4FHBLK [gelöst]