Ist das gratis?

Helfe beim Thema Ist das gratis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe mir neulich ein Gaming Pc gekauft und da ich mich damit nicht gut auskenne gucke ich YouTube Videos, da ich noch Windows 10 Installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HagagaHUKUKU, 1. März 2021.

  1. HagagaHUKUKU
    HagagaHUKUKU Gast

    Ist das gratis?


    Hey, ich habe mir neulich ein Gaming Pc gekauft und da ich mich damit nicht gut auskenne gucke ich YouTube Videos, da ich noch Windows 10 Installieren muss.

    Ich habe dieses Video gefunden: https://youtu.be/J0qpSJM1-cM, dort geht man auf die mobile Version von zb Chrome und kann sich Windows dann runterladen.

    Wenn ich das mache, ist das dann gratis,funktioniert und ist legal?
    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 HagagaHUKUKU, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sollte funktionieren und ist legal. Aber gratis ist nur ein Upgrade von Windows 7 oder Windows 8. Sonst musst du dir eine Lizenz kaufen.
     
    #2 zisselmann, 1. März 2021
Thema:

Ist das gratis?

Die Seite wird geladen...

Ist das gratis? - Ähnliche Themen - gratis

Forum Datum

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [IMG]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 17. November 2023

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade

Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade: Windows 10/11: Reaktivierungs-Probleme mit Keys aus Gratis-Upgrade [ATTACH]Microsoft hat kürzlich die Verwendung von alten Lizenzschlüsseln der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8 bei der Aktivierung von Windows 10 und 11 unterbunden. Jetzt gibt es aufgrund dieser Änderung wohl Probleme bei...

Windows 10 News 15. November 2023

resetete datein gratis zubekommen möglich?

resetete datein gratis zubekommen möglich?: Hi vor 1 Jahr habe Ich mein PC komplett resetet und will meine Datein gern zurück haben da ich paar Aufnahmen und so drauf hatte die ich vergessen habe als der PC resetet wurde. Ich hab online schon geschaut ob Ich sie wieder bekommen kann und es ist auch mit manchen Apps möglich aber sie kosten...

Windows 10 Support 5. November 2023

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?

Kann man von windows 10 pro gratis auf 11 pro upgraden?: Baue mir bald meinen PC und brauche natürlich Windows. Kann ich mir einfach einen Windows 10 Pro key kaufen und dann auf 11 pro Upgrade oder brauch ich dafür nen Windows 11 pro key? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-windows-10-pro-gratis-auf-11-pro-upgraden

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie heißt die gratis Version von Excel?

Wie heißt die gratis Version von Excel?: Ich glaube die ist von Linux Entwicklern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-gratis-version-von-excel

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Warum gibt es gratis keys von windows 8.1 im internet?

Warum gibt es gratis keys von windows 8.1 im internet?: Warum gibt es im Internet windows 8.1 keys die mehrmals verwendet werden können? Und ist das überhaupt legal https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-gratis-keys-von-windows-81-im-internet

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Von Windows 11 zurück zu Windows 10, wie? Gratis?

Von Windows 11 zurück zu Windows 10, wie? Gratis?: Hallo Community!Ich bin so gar nicht zufrieden mit dem Windows 11, da gibt es lauter Probleme am Computer damit.Auch ist manches komplett anders als mit dem Windows 10 - und ich finde das Windows 10 besser.Wie bekomme ich das Windows 10? Ich habe Windows 11. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Ist das gratis? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden