Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...

Helfe beim Thema Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht! Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 22. November 2021.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...


    Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht!
    Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads?
    Grund: das G Pro X ist zur Zeit 5 Euro günstiger als der (nur Stereo) Vorgänger G Pro!??

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...

Die Seite wird geladen...

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der... - Ähnliche Themen - Headset Logitech Sachen

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

Logitech g extreme pro?

Logitech g extreme pro?: Ich suche eine günstige logitech g extreme pro Alternative am besten mit keiner aufwendigen Software und 12< tasten, möchte mit nämlich nh seitenkonsole basteln. Danke für tolle Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/logitech-g-extreme-pro

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X?

Kein Sound mit dem Logitech G Pro X?: Hey, ich habe ein problem mit meinem headset. Ich hab gestern normal das logitech programm am computer geöffnet. Da machte es ein update und brauchte ein pc neustart.Ich habe mein PC nicht neugestartet und einfach weiter mein ding gemacht. Am nächsten Tag als ich mein PC wieder einschaltete...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Logitech zerstört vorhandene Soundtreiber / Logitech G-Hub / Windows 10 Pro

Logitech zerstört vorhandene Soundtreiber / Logitech G-Hub / Windows 10 Pro: Hallo zusammen,wie der Titel schon beschreibt:Die Treiber des G HUBs zerstören alle funktionierenden Audiotreiber, die auf dem Rechner vorhanden sind.Ich habe alles komplett manuell deinstalliert/entfernt, nur um festzustellen, dass dieses Problem meinerseits nicht zu beheben ist, da die...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Mein Logitech g pro wird nicht erkannt

Mein Logitech g pro wird nicht erkannt: Ich hab meine Kophörer in die Lautsprecher gesteckt danach ging ich auf Aufnahmegeräte und da stand nichts . Hab versucht nochmal den Stecker rauszusiehen und reinstecken aber es tut nichts Bitte Hilf mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Mein Logitech g pro wir nicht erkannt

Mein Logitech g pro wir nicht erkannt: Ich hab meine Kophörer in die Lautsprecher gesteckt danach ging ich auf Aufnahmegeräte und da stand nichts . Hab versucht nochmal den Stecker rauszusiehen und reinstecken aber es tut nichts Bitte Hilf mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Headset von Logitech h150

Headset von Logitech h150: Hallo, ich mir ein neues Headset gekauft. Leider funktioniert es nicht richtig. Ich kann nur meinen Gegenüber hören, aber er mich nicht. Muss ich, wenn ja wie, das Headset erst konfigurieren? Ich habe Windows10. Vielen Dank! Viele Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Xbox One Stereo Headset

Xbox One Stereo Headset: Hallo Community, ich habe mir gestern bei Media Markt das Xbox One Stereo Headset gekauft. Ich versuche jetzt seit 2 Stunden es in gange zu kriegen. Das Headset gibt keine Geräusche wieder. Wenn ich den Adapter und dann das Headset reinstecke (in den Controller) hab ich ca. für 5 Sekunden Ton,...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden