Ist das hier die Offiziele Seite?

Helfe beim Thema Ist das hier die Offiziele Seite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halo da, ich wollte mich mit Musik befassen, und wollte mir deshalb Magix installieren. Ich bin auf diese Webseite gekommen >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueAskSwer, 28. Mai 2020.

  1. BlueAskSwer
    BlueAskSwer Gast

    Ist das hier die Offiziele Seite?


    Halo da,

    ich wollte mich mit Musik befassen, und wollte mir deshalb Magix installieren.

    Ich bin auf diese Webseite gekommen > https://www.magix.com/de/sem/music-maker-v1/

    Ist das die Offiziele Seite von Magix, kriege ich keinen Virus beim Download?

    Bitte desto schnell wie möglich Antworten, weil ich es schon jetzt installieren will falls es Offiziel ist.

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 BlueAskSwer, 28. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist das hier die Offiziele Seite?

Die Seite wird geladen...

Ist das hier die Offiziele Seite? - Ähnliche Themen - Offiziele

Forum Datum

Offizieler Agent installierte einen Virus

Offizieler Agent installierte einen Virus: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil es mir um ein sehr heikles Thema geht, wozu ich bisher leider keine Hilfe erhielt. Weder der deutsche, noch der englische Support nahm sich dessen an - stattdessen wurden mir Supervisors, Senior Teams und eine Vielzahl von anderen leeren...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Ist das hier die Offiziele Seite? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden