Ist das normal bei windows/Microsoft?

Helfe beim Thema Ist das normal bei windows/Microsoft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich installiere grad mein Windows neu und da steht halt das ist das normal? [ATTACH] Weil es dauert schon seit ungefähr 1h... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Duckx0, 25. September 2022.

1. Duckx0
    Duckx0 Gast

Hallo ich installiere grad mein Windows neu und da steht halt das ist das normal?

Weil es dauert schon seit ungefähr 1h

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist das normal bei windows/Microsoft? - Ähnliche Themen - normal Microsoft

Forum Datum

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.

Normale Microsoft-Version nicht 365 auf Surface Go 3 installieren.: Hallo,ich habe mir neu ein Surface Go 3 gekauft, auch weil der Verkäufer sagte, ich könne mein bereits gekauftes Office 2019 darauf verwenden. Ich kann aber keine Möglichkeit dafür finden.Ich habe mich für das Microsoftgerät entschieden, weil ich nicht 60 Euro im Jahr zahlen wollte für ein...

Surface 8. Oktober 2023

Ist es normal, dass der Microsoft Edge Hintergrundprozess ständig kleine Datenpakete per...

Ist es normal, dass der Microsoft Edge Hintergrundprozess ständig kleine Datenpakete per...: Hab hier kürzlich eine merkwürdige Beobachtung gemacht und wollte mal wissen ob dieses Verhalten in Windows 10 normal ist: Und zwar ist mir aufgefallen, dass auf meinem Arbeitsrechner der Edge Hintergrundprozess -wenn aktiv- , quasi 24-7 eine TCP-Verbindung zu IP-Adressen herstellt, die sich...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?

Microsoft Safety Scanner benötigt über 6 Stunden für einen Scan. Ist das normal?: Hallo,ein voller Scan mit dem Safety Scanner benötigt über 6 Stunden! Der Fortschrittsbalken bewegt sich zu Beginn fast nicht, obwohl ständig Dateiuen im Fenster "vorbeiflitzen". Hat mein Windows 10 oder meine Festplatte vielleicht ein Problem? Geunden wurde lediglich ein potenziell...

Windows 10 Support 24. August 2022

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?

Wann wird ein Microsoft Kinderkonto zu einem normalen Konto?: Hallo,Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe ein Kinderkonto. Ab wann wird dieses Konto zu einem normalen Konto? Und kann ich mich dann aus meiner Familie ausschreiben?Danke euch im Voraus!LG Jason Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt @outlook.de, leider finde ich jetzt auch nach einiger Recherche keine Möglichkeit dies zu einem normalen Konto umzuändern. Das Geburtsdatum ist übrigens richtig, bedeutet das hier...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um

Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um: Windows 10X soll zuerst auf "normalen" PCs starten, Microsoft lenkt um [IMG]Microsoft hat bestätigt, dass man Windows 10X zunächst für den Einsatz auf Geräten mit nur einem Bildschirm auf den Markt bringen wird. Ursprünglich war die neue Variante des Betriebssystems hauptsächlich für die...

Windows 10 News 5. Mai 2020

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren: Seit gut einer Woche habe ich 4 Mitarbeiter bei Microsoft angefragt, aber bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Über Media Creation Tool habe ich Windows 10 auf einen Stick herunter geladen. Dann auf den neuen Laptop installiert. Da kam windows N und der bei Microsoft gekaufte Key für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 auf ARM: Microsoft liefert Updates & Insider-Builds normal

Windows 10 auf ARM: Microsoft liefert Updates & Insider-Builds normal: Windows 10 auf ARM: Microsoft liefert Updates & Insider-Builds normal [IMG]Qualcomm und Microsoft halten weiter daran fest, dass man noch in diesem Jahr die ersten PC-Systeme mit Windows 10 auf Basis von Qualcomms Snapdragon 835 Octacore-Prozessor mit ARM-Plattform auf dem Markt sehen wird. Wie...

Windows 10 News 17. Oktober 2017

Ist das normal bei windows/Microsoft? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden