Ist das richtig so, dass ich auf die Festplatte, die gerade von Windows 10 gescannt und...

Helfe beim Thema Ist das richtig so, dass ich auf die Festplatte, die gerade von Windows 10 gescannt und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also da steht nur NTFS im Explorer und wird auch in CrystalDiskMark 6 nicht erkannt. Ist das richtig so? Ich weiß auch, dass ein Teil manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Streber, 2. Dezember 2019.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Ist das richtig so, dass ich auf die Festplatte, die gerade von Windows 10 gescannt und...


    Also da steht nur NTFS im Explorer und wird auch in CrystalDiskMark 6 nicht erkannt. Ist das richtig so?

    Ich weiß auch, dass ein Teil manchmal verloren gehen kann, aber wieder gerettet werden kann.

    Nur so eine Frage nebenbei

    :)
     
    #1 Der1Streber, 2. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist das richtig so, dass ich auf die Festplatte, die gerade von Windows 10 gescannt und...

Die Seite wird geladen...

Ist das richtig so, dass ich auf die Festplatte, die gerade von Windows 10 gescannt und... - Ähnliche Themen - richtig Festplatte gerade

Forum Datum

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?

Wie schaffe ich es, dass Windows "richtig" lädt?: Schönen guten Abend. Ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Pc. Immer wieder taucht die Fehlermeldung "Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen". Ich habe bereits etliche Sachen probiert, aber dennoch geht er kurz nach dem Start immer wieder aus und dann von selber wieder an. Ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

wo finde gescannte dokumente

wo finde gescannte dokumente: wo werden gescannte Dokumente gespeichert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2022

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten und EINER zweiten Festplatte zum Datentransfer. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte - Windows-Arbeitsplatte 2.Platte - Internetplatte 3.Platte - Testplatte Alle drei Platten...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Externe Festplatte geht nicht richtig?

Externe Festplatte geht nicht richtig?: Hallo, mein Vater hat mir heute eine externe Festplatte zugelegt, auf der hat er zuerst Windows(ich habe ein Mac) installiert, hat dann Steam installierten zum Schluss sims 4. Als er mir dann zeigen wollte die das ganze mit Windows starten ect. geht ging es nicht, Windows hat dann einfach nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?

Wie erkenne ich die richtige Festplatte für die Windows Installation?: Hallo zusammen, Mein Computer hat zwei Festplatten mit der gleichen Speichergröße (1TB). Eine SSD und eine HDD. Windows soll natürlich auf die SSD, wie erkenne ich diese bei Installation von Windows? Vielen Dank im Vorraus :)...

Windows 10 Support 31. März 2020

Finde meine gescannten Dokumente nicht!

Finde meine gescannten Dokumente nicht!: Finde meine gescannten Dokumente nicht! Danke sehr für baldige Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Schreibsperre für gescanntes Dokument

Schreibsperre für gescanntes Dokument: Wenn ich versuche ein mit meinem Brother Drucker gescanntes Dokument zu speichern oder als E-Mail Anhang zu verwenden, erhalte ich eine Fehlermeldung "Datei kann nicht in den Zielordner geschrieben werden". Wenn ich den "Überwachten Ordnerzugriff" in Windows Defender Security Center ausschalte...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht: hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10 danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Ist das richtig so, dass ich auf die Festplatte, die gerade von Windows 10 gescannt und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden