Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?

Helfe beim Thema Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt da eine Seite die Bios Passwörter verkaufen. Ich brauche es unbedingt denn ich habe Windows 10 gelöscht. Als ich es dann installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonymquestion9, 3. Juli 2020.

  1. anonymquestion9
    anonymquestion9 Gast

    Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?


    Es gibt da eine Seite die Bios Passwörter verkaufen.

    Ich brauche es unbedingt denn ich habe Windows 10 gelöscht.

    Als ich es dann installieren wollte, sah ich, dass für Bios es einen Passwort gibt.
    Heißt zum Booten von USB muss Passwort eingegeben werden!!!

    Soll ich die Seite vertrauen? 9 Doller.
    Oder nicht.

    Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit die selbstständig machen kann?

    Seite: https://bios-fix.com/index.php
    Oder:
    https://bios-fix.com/index.php?threads/how-to-unlock-dell-with-service-tag-1f66-6ff1-1f5a-or-3a5b.37567/#post-74173

    :)
     
    #1 anonymquestion9, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dafür muss man keine 9 $ ausgeben!

    Wenn das BIOS-Passwort vergessen wird oder unbekannt ist, bekommt man erst wieder Zugriff auf den PC, wenn das Passwort umgangen wird . Die beste Methode hierfür ist es, den Jumper zurückzusetzen.
    1. Trenne alle Kabel vom PC und drücke den Einschaltknopf, um Ladungen im Motherboard und den Kondensatoren zu entladen.
    2. Um den Computer zu öffnen, entferne alle Schrauben an der Rückwand.
    3. Suche im Computer nach dem Reset Jumper für das BIOS. Dieser befindet sich meistens neben der CMOS-Batterie, ist blau und besteht aus zwei Pins.
    4. Verschiebe den Jumper um einen Pin, um das Passwort zurückzusetzen. Warte 30 Sekunden, bis du den Computer wieder schließen und mit den Kabeln verbinden kannst
    5. Starte den Rechner neu und drücke währenddessen auf die Setup-Taste, um ins BIOS zu gelangen und neue Einstellungen vorzunehmen.
    Alternative Methoden zum Entfernen des BIOS-Passworts
    Befindet sich im Computer kein Jumper für das Zurücksetzen des BIOS-Passworts, ist die Löschung des Kennworts auch durch Entfernen der CMOS-Batterie möglich. Wie zuvor alle Kabel entfernen und das PC-Gehäuse öffnen. Suche im Inneren nach der CMOS-Batterie und entferne diese vorsichtig. Nachdem du 30 Minuten gewartet hast, setzt du die Batterie wieder ein und startest den PC wie oben beschrieben neu.
     
    #2 zisselmann, 3. Juli 2020
Thema:

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?

Die Seite wird geladen...

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows? - Ähnliche Themen - Scam Bios Passwörter

Forum Datum

Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?

Hilfe bei Uefi Bios und ist bei anderen anders?: Hey, ich muss für ein Spiel (Valorant) TPM 2.0 aktivieren. Ich habe mir einige Videos angeschaut, aber bei mir sind manche Sachen die die bei den Uefi BIOS Utility Einstellungen haben anders. Weis jemand wie ichs aktivieren kann?...

Windows 10 Support 27. August 2023

Uefi Firmware/ bios?

Uefi Firmware/ bios?: Hallo, Ich möchte auf meinem Laptop mit Windows 10 Kali Linux installieren. Ich habe die Datei bereits auf einem bootfähigen USB-stick. Jetzt möchte ich in die uefi Firmware/ BIOS. Ich komme auch dorthin wo man normalerweise eben auf uefi Firmware klickt, allerdings wird mir dieser Button nicht...

Windows 10 Support 9. September 2021

UEFI Passwort?

UEFI Passwort?: Ich möchte im UEFI die Bootreihenfolge ändern. Ohne Passwort komme ich aber nicht rein. Habe es mit dem Admin-Passwort versucht, keine Chance. Hat jemand eine Idee? Reiner

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2021

Legacy BIOS zu UEFI?

Legacy BIOS zu UEFI?: Ich glaube ich habe ein UEFI Modus in mein BIOS, aber gerade nutze ich Legacy Bios. Gibt es irgendetwas zu bedenken wenn man von Legacy BIOS zu UEFI ändert? https://www.gutefrage.net/frage/legacy-bios-zu-uefi

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein festgestellt habe, wurde beim UEFI bzw. Bios des Gerätes ein Administrator-Passwort gesetzt. Dieses...

Surface 23. Februar 2020

Sound weg nach BIOS (UEFI) Update

Sound weg nach BIOS (UEFI) Update: Hallo Liebe User ich besitze ein HP Tablet 10n102ng gekauft und nach ein paar Tagen startete automatisch ein BIOS Update. Als dieses fertig war tauchte in der Taskleiste beim Audiosymbol ein rotes X auf und ich hatte keinen Ton mehr. Außerdem steht dran das kein Audiogerät installiert sei....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Thema Bios UEFI Bios.(GPT)

Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue...

Windows 10 Support 23. März 2016

UEFI BIOS und Win 10

UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden