Ist das schlimm?

Helfe beim Thema Ist das schlimm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-212 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirrDxPee, 10. August 2021.

  1. SirrDxPee
    SirrDxPee Gast

    Ist das schlimm?


    Ist das schlimm wenn die GPU Auslastung in Warzone bei 99% ist aber nicht warm ist ?

    Ist das schlimm?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wie hast du festgestellt, dass die Graka nicht warm ist? Auf deinem Bild ist davon nichts zu sehen.
    Um die Temperatur zu messen lade dir GPU-Z herunter
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/gpu-z-53217
    und führe das Programm aus. Da kannst du die Temperatur sehen.

    Ist das schlimm?
     
    #2 zisselmann, 10. August 2021
Thema:

Ist das schlimm?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlimm? - Ähnliche Themen - schlimm

Forum Datum

Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?

Findet ihr auch schlimm dass Microsoft in Zukunft auf PC über Cloud umstellen will?: Hallo. Also ich habe gerade erfahren, dass Microsoft vor hat, dass sämtliche Desktop PC auf Cloud basierte Windows 365 Abo umstellen will. Sprich: Künftig könnt ihr eure Betriebssystem nur über Cloud Remote zugreifen statt direkt am PC. Und ich finde diese umstellung absolut sehr schlechte idee...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ist das schlimm (Blitz beim einschalten des PCs)?

Ist das schlimm (Blitz beim einschalten des PCs)?: Situation: Manchmal erscheint beim Einschalten der Mehrfachsteckdose und damit auch meines PCs, der externen Lautsprecher und des Monitors) ein Blitz (am Mainboard). Ausschalten: Ich schalte den PC (vermeintlich) ordnungsgemäß aus. (Windows-Taste > Herunterfahren) Dann warte ich bis sich keiner...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?

Wie schlimm ist es eigentlich bei einem PC alles auf einer Festplatte zu haben?: Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht, aber bei mir ist alles auf der C Festplatte installiert. Ich habe eine einzige Festplatte und das ist eine 2TB NVMe 4.0 SSD. Da ist das Betriebssystem und alles, was ich auf dem PC drauf habe, installiert. Jetzt, nach einem Jahr, lese ich das das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Chipsatz Treiber nicht installieren schlimm?

Chipsatz Treiber nicht installieren schlimm?: Ich hab vor kurzem meine AMD Chipsatz Treiber deinstalliert, wegen einem Bluescreen. ich wollte einfach mal testen, ob es daran liegt. Jetzt habe ich neue auf der AMD Seite runtergeladen aber wenn ich die installiere steht da "Installation der AMD Chipset Software fehlgeschlagen". diese AMD...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen?

Windows 10 PC - Reset hat alles schlimmer gemacht, Lösungen?: Hallo.Ich habe letztens meinen Windows 10 PC zurückgesetzt mit Dateien behalten aber dann waren keine Daten mehr drauf auf dem Desktop und im ExplorerIch habe auch photorec drauf laufen lassen, hat aber nicht so viel gebracht und jetzt immer wenn man bootet wird man gefragt "Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. März 2022

Ist das sehr schlimm und was muss ich tun?

Ist das sehr schlimm und was muss ich tun?: Ich habe seit einer Woche immer Fehler die ungefähr 5 Minuten dauern. Danach funktioniert aber alles wieder prächtig, nun aber ging gar nichts mehr. Und zwar ist erst ein Bluescreen aufgetaucht der mich zum Neustart geleitet hat, danach kam dann ein Schwarzbild. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?

Schlimm, nicht den aktuellsten Audio-Treiber zu haben?: Also bei meinem aktuellen Audio-Treiber war manchmal aus dem Nichts für kurze Zeit der Ton weg und jetzt habe ich auf den "vorherigen Treiber" gewechselt über eine Windows 10-Funktion, nun funktioniert alles zwar auf den ersten Blick, aber: Ist es schlimm, nicht den neuesten Audio-Treiber...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Ist es schlimm wenn ich den Minimalen Leistungszustand meiner CPU auf 0% senke?

Ist es schlimm wenn ich den Minimalen Leistungszustand meiner CPU auf 0% senke?: [ATTACH] Ich lese überall das dann der PC ausgeht allerdings ist mir das nicht passiert Wie seht ihr das? Mir ist bewusst das der Wert unerreichbar ist wegen Hintergrund Prozesse und co. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-wenn-ich-den-minimalen-leistungszustand-meiner-cpu-auf-0-senke

Windows 10 Support 20. März 2021

Ist das schlimm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden