Ist das Windows 10 für 15€ genauso gut wie das auf der Microsoft Seite?
Helfe beim Thema Ist das Windows 10 für 15€ genauso gut wie das auf der Microsoft Seite? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mir in naher Zukunft einen neuen Laptop kaufen. Bei diesem ist allerdings kein Betriebssystem installiert. Daher meine Frage, ob das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KLEB8, 30. Juni 2021.
Ist das Windows 10 für 15€ genauso gut wie das auf der Microsoft Seite?
Ist das Windows 10 für 15€ genauso gut wie das auf der Microsoft Seite? - Ähnliche Themen - 15€ genauso gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie gut seit ihr mit der Windows Comandozeile (CMD) vertraut?Wie gut seit ihr mit der Windows Comandozeile (CMD) vertraut?: Wenn ja, woher kennt ihr euch aus? z.B. hatte schon ein MSDos,... https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-seit-ihr-mit-der-windows-comandozeile-cmd-vertraut |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Welche Seiten sind gut um Windows 10 Schlüssel zu kaufen mit USB Stick?Welche Seiten sind gut um Windows 10 Schlüssel zu kaufen mit USB Stick?: Suche nach einer vertraulichen Webseite wo ich ein Windows 10 Schlüssel kaufen kann und ein USB Stick mit Windows 10, um Windows 10 zu installieren. (USB Boot-Stick) (ich habe versucht ein eigenen Boot-Stick zu erstellen aber geht leider nicht wegen Windows 7 USW.)... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Gute oem key seiten?Gute oem key seiten?: Hey möchte günstig windows 11 pro kaufen. Kennt jemand gute und sichere oem key websiten? https://www.gutefrage.net/frage/gute-oem-key-seiten |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Windows 10 für 15-20€?Windows 10 für 15-20€?: Sind diese Windows codes für den oben genannten Preis offiziell bzw kann ich sie ohne bedenken das mein account gesperrt wird benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fuer-15-20 |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2021 |
Läuft Windows 10 genauso wie ein Handy?Läuft Windows 10 genauso wie ein Handy?: Seit ca einer halben Woche bin ich nun stolze Besitzerin eines Windows 10 Computer / Laptops. Gab ja letzte Woche bei Aldi (Aldi blau) so ein Angebot für ca 500 Euro. Irgendwie kann ich mich noch nicht so zurecht finden. Seit dem Windows 10 vor einigen Jahren rausgekommen ist habe ich es als... |
Windows 10 Support | 1. September 2021 |
windows 10 ist nicht gut?windows 10 ist nicht gut?: hallo. Mein windows 10 Laptop funktioniert irgendwie nicht, ich kenn mich damit auch noch nicht so aus. Ich habs schon seit längerem nicht mehr verwendet, habe es gerade eben aufgemacht und ich kann die apps der taskleiste nicht öffnen. Dann kommt die Benachrichtigung "klasse nicht registriert"... |
Windows 10 Support | 13. April 2021 |
Wie gut ist Windows 10 jetzt?Wie gut ist Windows 10 jetzt?: Ich bin schon länger Linux-Nutzer und hatte nur vor einiger Mal kurz Kontakt mit Windows 10. Damals hatte es noch häufiger Abstürze und ähnliches. Nun wollte ich mir einen neuen PC kaufen und dort Windows drauf packen, um mehr Spiele spielen zu können(die Auswahl bei Linux ist leider ziemlich... |
Windows 10 Support | 29. November 2019 |
Notebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werdenNotebook braucht 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden: Habe Windows 10 heruntergeladen. Danach braucht das Notebook etwa 15 Minuten zum starten, so gut wie kein Programm kann geöffnet werden, das Notebook ist wie eingefroren alles dauert quälend langsam, Browser (Chrome) lässt sich nicht starten. Kein WLan wird erkannt. Das Update ist eine... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |