Ist das Windows 10 schon runter geladen?
Helfe beim Thema Ist das Windows 10 schon runter geladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will mir einen oh zusammen bauen habe ich da dann schon Windows 10 drauf wenn ich dennoch starte oder wie muss ich mir Windows runter laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabio2006156, 26. Mai 2020.
Ist das Windows 10 schon runter geladen?
Ist das Windows 10 schon runter geladen? - Ähnliche Themen - runter geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.Symbole in der Taskleiste sollen sich nur durch Pfeiltasten hoch und runter ändern.: Die Auswahl der Taskleisten Icons ändert sich ständig, ohne dass ich mit den Pfeilen hoch und runter eine andere Leiste anwähle. Kann ich eine Leiste stehen lassen, damit die Icons weiter angezeigt werden, die ich gerade brauche.? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2025 |
PC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gamingPC geht aus und fährt danach wieder hoch beim gaming: Moin mein PC fahrt sich seit 1 Monat beim zocken random runter und fährt sich danach wieder hoch ohne Fehlermeldung das einzige was im ereignisverlauf steht kernel 42 und das kann ja ziemlich viel sein hab schon einiges dazu gelesen nur ist bei mir das Problem ein wenig anders hab hier ein paar... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Dezember 2024 |
Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter?Habe mich auf privaten PC mit geschäftskonto verbunden, wie bekomme ich dass runter?: Der support meiner FIrma kann mir leider nicht weiterhelfen und ich müsste den PC neu aufsetzen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2024 |
WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist... |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2024 |
Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber nur wenn ich ihn angeschlossen habe am Netz. Sobald ich das Netzteil löse, geht er runter und ich... |
Surface | 11. Januar 2023 |
Update ist zu groß um über getakte Verbindungen runter geladen zu können. Lt. Aufford. soll...Update ist zu groß um über getakte Verbindungen runter geladen zu können. Lt. Aufford. soll...: Kann ich bitte dennoch über mein Galaxy Note9 mit genügend GB das fehlende Update downloaden?Danke für die Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. August 2021 |
Apps werden nicht runter geladenApps werden nicht runter geladen: hi :) ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? danke im voraus :) |
Windows 10 Allgemeines | 8. November 2018 |
Falsches MediaCreationTool runter geladenFalsches MediaCreationTool runter geladen: Hi Community, ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen. Nachdem ich heute meinen Arbeitsspeicher erweiterte stellte ich fest dass nur 3,25 GB des Arbeitsspeichers genutzt werden können, was daran liegt dass ich das falsche... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |