Ist das Windows 10 schon runter geladen?

Helfe beim Thema Ist das Windows 10 schon runter geladen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will mir einen oh zusammen bauen habe ich da dann schon Windows 10 drauf wenn ich dennoch starte oder wie muss ich mir Windows runter laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fabio2006156, 26. Mai 2020.

  1. fabio2006156
    fabio2006156 Gast

    Ist das Windows 10 schon runter geladen?


    Hallo ich will mir einen oh zusammen bauen habe ich da dann schon Windows 10 drauf wenn ich dennoch starte oder wie muss ich mir Windows runter laden

    :)
     
    #1 fabio2006156, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist das Windows 10 schon runter geladen?

Die Seite wird geladen...

Ist das Windows 10 schon runter geladen? - Ähnliche Themen - runter geladen

Forum Datum

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren")

WINDOWS Fährt einfach runter ("Sperren"): Guten Tag, Nachdem ich auf Windows 10 hab aufrüsten lassen (durch einen Fachmann) fährt ER (der Laptop) immer wieder runter. Es kommt nur ganz kurz ein blauer Bildschirm auf dem steht "Sperren" und dann geht er aus. Beim Wiederhochfahren springt ER genau dahin, wo er gerade ausgestiegen ist...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2024

Onedrive lädt alte Spielsachen runter?

Onedrive lädt alte Spielsachen runter?: Hey ich habe gerade gemerkt das Onedrive alte Ordner Spielstände und Mods lädt wie könnte ich das ausbekommen? Weil mein Pc neu ist und ich mich mit dem alten Microsoft Konto angemeldet hatte Danke schonmal für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-laedt-alte-spielsachen-runter

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Laptop fährt nicht runter? Was tun?

Laptop fährt nicht runter? Was tun?: Ich habe vor paar Tagen meine temp. Dateien gelöscht. Habe seit dem Probleme beim herunterfahren des Laptops. Hab auch schon sfc/scannow gemacht und es wurde alles beseitigt und repariert, aber er hat trz Probleme runterzufahren. Ich habe alle autostarts ausgemacht. Ich weiß langsam nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?

Warum geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter wenn sich der Stromsparmodus aktiviert?: Wenn sich der Stromsparmodus aktiviert geht die Audioqualität im Zoom Call extrem runter. Es knarzt und krazt.Anderen Sound habe ich noch nicht getestet. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...

Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber nur wenn ich ihn angeschlossen habe am Netz. Sobald ich das Netzteil löse, geht er runter und ich...

Surface 11. Januar 2023

Update ist zu groß um über getakte Verbindungen runter geladen zu können. Lt. Aufford. soll...

Update ist zu groß um über getakte Verbindungen runter geladen zu können. Lt. Aufford. soll...: Kann ich bitte dennoch über mein Galaxy Note9 mit genügend GB das fehlende Update downloaden?Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Apps werden nicht runter geladen

Apps werden nicht runter geladen: hi :) ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? danke im voraus :)

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Falsches MediaCreationTool runter geladen

Falsches MediaCreationTool runter geladen: Hi Community, ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen. Nachdem ich heute meinen Arbeitsspeicher erweiterte stellte ich fest dass nur 3,25 GB des Arbeitsspeichers genutzt werden können, was daran liegt dass ich das falsche...

Windows 10 Support 19. September 2015

Ist das Windows 10 schon runter geladen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden