Ist der PC gut für meine Bedürfnisse?

Helfe beim Thema Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonBecker1011, 15. September 2021.

1. LeonBecker1011
    LeonBecker1011 Gast

Hallo!
    Ich möchte mir einen PC kaufen und habe schon ein bisschen recherchiert. Dazu habe ich gefunden dass ryzen 5 ganz ok/gut ist und dass man auch eine Grafik karte hat die mindestens eine NVIDIA GTX 1650 ist. Ich werde den PC auch sonst nicht für Spiele benutzen die den PC richtig auf hoch Touren bringt, sondern nur zum Beispiel FIFA, fortnite usw.
    Außerdem würde ich den zu musik Produktion benutzen. Mein Budget ist auch nicht so hoch und ich brauche keinen hochleistungs PC.
    Mir reicht es wenn es einfach normal funktioniert.
    Den PC verlinke ich mal.
    Reicht der für meine Bedürfnisse?
    https://www.amazon.de/dp/B07CL9FZ9D...t_i_0S3HX465QWAS71FT77BF?_encoding=UTF8&psc=1

:)

#1 LeonBecker1011, 15. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? - Ähnliche Themen - gut Bedürfnisse

Forum Datum

Kennt jemand einen guten Kurs für Netzwerktechnik?

Kennt jemand einen guten Kurs für Netzwerktechnik?: Hallo liebe Leute, Ich habe es satt immer im Internet wegen jedem Sch... Zu Googeln. Deshalb möchte ich einen Kurs in Netzwerktechnik belegen. Kennt jemand einen guten und Günstigen Kurs? Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-kurs-fuer-netzwerktechnik

Windows 10 Support 20. September 2021

Was ist eine gute Mindmap für Windows und Handy?

Was ist eine gute Mindmap für Windows und Handy?: Ich brauche eine Mindmap auf die ich über mein Laptop (Win10) und mein Handy (iPhone) zugreifen kann. Welches Programm empfehlt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-mindmap-fuer-windows-und-handy

Windows 10 Support 9. September 2021

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht: Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich keine intensiven 3D-Anwendungen laufen und dachte beim reinen Arbeiten, es sei alles bestens.weitere Specs: 32 GB RAM, 512 GB SSD, Intel...

Surface 23. August 2021

Gute gratis antivirus?

Gute gratis antivirus?: Hey gibt es (gute) gratis antivirus weil ich verdacht habe trojaner oder viren zu haben (nicht ohne grund ) weil ich mich manchmql auf komischen... Seiten rumtreibe (Ist halt so wenn mann roms mods und sowas downloade) Danke im vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/gute-gratis-antivirus

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige...

Windows 10 Updates bis vor ca. 6 Monaten alles gut, dann Hinweis: es fehlen wichtige...: Hallo und guten Abend in das Forum..., bin neu hier.Problem mein alter Laptop CF-F8 , aber auch der von meiner Frau …Bis vor ca. ½ - ¾ Jahr hatten beide Laptops alle Updates schön gemacht. Dann kam irgendwann der Hinweis..Es fehlen wichtige Sicherheits- und… blah, blah…Abgewartet, bis neue...

Windows 10 Support 17. August 2021

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kennt jemand ein gutes Email Desktop Programm (Win 10)?

Kennt jemand ein gutes Email Desktop Programm (Win 10)?: Hallo! Suche ein Desktop Mail Programm für Windows 10 weil bei meinem Gmail die Desktop Notifications nicht funktionieren und ich nicht immer mein Handy anhaben will nur um Bescheid zu wissen ob ich ne Mail habe, denn dort klappen die Notfications. Wichtig ist das es unkompliziert ist +...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon die ein oder andere frage hier wegen Laptop‘s gestellt, der eine sagt gut und der andere sagt schlecht. Im Bekanntenkreis habe ich 2 Personen gefragt die sagen dieser Laptop reicht dir für deine Videobearbeitung aus. Wo ich hier gefragt hab einer sagt mir er...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ist der PC gut für meine Bedürfnisse? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden