Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig?

Helfe beim Thema Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SGAlex123, 23. September 2022.

1. SGAlex123
    SGAlex123 Gast

Immer mehr Leute haben das Windows 11. Ich muss aber sagen, dass ich mit meinem Windows 10 ziemlich zufrieden bin. Wollte einfach mal fragen. Außer den Designänderungen (ziemlich vielen Designänderungen), gibt es meines Wissens keine großartigen Änderungen.
    Ist der Wechsel zu Windows 11 also nötig?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig? - Ähnliche Themen - Wechsel nötig

Forum Datum

Mainboard Wechsel kann ich die HDD Daten behalten?

Mainboard Wechsel kann ich die HDD Daten behalten?: Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und habe eine ssd mit Windows drauf welches ich nach dem wechsel neu installieren möchte ich hab nur jetzt die Frage kann ich die Daten auf der HDD behalten oder sollte ich diese auch formatieren ?...

Windows 10 Support Gestern um 09:17 Uhr

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und...

Surface Donnerstag um 18:42 Uhr

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber häufig auf einmal gehen:Startmenü öffnet nichtAutostart der Programme z.b. Maus, Tastatur, Steam, Xbox...

Windows 10 Support 24. August 2022

wechsel vonWechsel von Standby in den Ruhezustand Problem?

wechsel vonWechsel von Standby in den Ruhezustand Problem?: wechsel vonWechsel von Standby in den Ruhezustand Problem?Beim Wechsel von Standby in den Ruhezustand starte den Rechner jedes Mal wieder durch, das Problem ist die Funkmaus dieses Problem wahr vor der Neuinstallation des Rechners nicht da.Der Wechsel in den Standby funktioniert problemlos und...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?

Windows 10 nach Motherboard wechsel nicht mehr aktiv?: Titel sagt eigentlich alles könnt ja bei bedarf noch nen paar fragen stellen zu meiner frage https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nach-motherboard-wechsel-nicht-mehr-aktiv

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Gpu Problem after changing Power supply

Gpu Problem after changing Power supply: So i recently experienced a lot of random shutdowns with event cod 41 and no parameter which narrows it down be a problem with the Power supply. So i bought a new one, installed and connected everything. Now the Pc starts up just fine without any signs of proplems but after a few second the Pc...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2022

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine...

Surface 10. Juni 2020

Ist der Wechsel zu Windows 11 nötig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden