Ist der Windows 10 assistant nötig?

Helfe beim Thema Ist der Windows 10 assistant nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte unbedingt Speicherplatz wiederherstellen, jedoch habe ich kaum Daten auf dem Laptop. Jetzt gibt es einen Windows 10 Assistant der MEGA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mailin2011481, 3. Februar 2020.

  1. Mailin2011481
    Mailin2011481 Gast

    Ist der Windows 10 assistant nötig?


    Hi, ich wollte unbedingt Speicherplatz wiederherstellen, jedoch habe ich kaum Daten auf dem Laptop. Jetzt gibt es einen Windows 10 Assistant der MEGA viel GB verbraucht. Ist es wirklich wichtig oder kann ich es löschen ?


    Ist der Windows 10 assistant nötig?


    Und noch eine Frage, was ist eine SDHC Karte? Wie kriegt mann die Daten da drauf ? Danke !LG

    :)
     
    #1 Mailin2011481, 3. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist der Windows 10 assistant nötig?

Die Seite wird geladen...

Ist der Windows 10 assistant nötig? - Ähnliche Themen - assistant nötig

Forum Datum

HP Support Assistant

HP Support Assistant: Hallo, Windows 10 Update tut nicht mehr seit April 2021(ist auf automatisch) gestellt Was soll ich machen ? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden: Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [ATTACH]Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand hat, ließ sich zuletzt anhand des stiefmütterlichen Umgangs damit bestens nachvollziehen. Jetzt deutet sich angesichts der geplanten Neuausrichtung...

Windows 10 News 6. März 2020

Was ist Opera Browser Assistant?

Was ist Opera Browser Assistant?: dieses Programm ist seit paar Tagen auf meinem PC aufgetaucht und ist auch im Autostart obwohl ich nichts derartiges installiert habe... seut einigen Tagen hat auc mein PC Probleme (Leistungstechnisch vorallem) Ich habe das Programm aus dem Autostart entfernt aber es bringt nichts... Was genau...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox: Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox [ATTACH]Die Xbox One und sogar die Vorgängerkonsole Xbox 360 sollten ursprünglich auch per Sprache gesteuert werden. Dafür hatte man auch ein eigenes Zubehör, das inzwischen eingestellte Kinect. Inzwischen kann man dafür aber...

Windows 10 News 26. September 2019

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android): Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung)...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Update Assistant Product Key funktioniert nicht: Hallo, also mein Problem ist, dass ich Windows 10 updaten wollte mit dem Assistant! ( Von 1803 auf 1809) Aber als das Programm fertig war, wurde mir angezeigt das ich einen Product Key angeben muss! Wusste nicht wo ich ihn finde! Hab dann auf Chip.de mehrer Programme ausprobiert aber bei...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv ist. Dabei habe Ich habe gar keine Produkte von Logitech am Pc . Speicherort ist : C:\Windows\System32 Grösse:69,5kb Beschreibung:Windows-Hostprozess...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Windows 10 Update Assistant

Windows 10 Update Assistant: Guten Tag, Ich bestitze ein Tablett-PC der Firma ODYS. Der Interne Speicher der Festplatte C beträgt 32GB. Davon sind nur ca. 29GB verfügbar und davon noch 24GB durch die Grundkonfiguration belegt. Wenn ich jetzt das Update zur neuesten Version von Windows 10 mit dem Update Assistant...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Ist der Windows 10 assistant nötig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden