Ist die Linux installation anders als die von windows 10?

Helfe beim Thema Ist die Linux installation anders als die von windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiffjuiddhr, 20. Juli 2020.

  1. Fiffjuiddhr
    Fiffjuiddhr Gast

    Ist die Linux installation anders als die von windows 10?


    Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los?

    :)
     
    #1 Fiffjuiddhr, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?

Die Seite wird geladen...

Ist die Linux installation anders als die von windows 10? - Ähnliche Themen - Linux installation

Forum Datum

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?

Linux Installation geht nicht "Speichermedium wird nicht erkannt"?: Hallo ich habe einen USB Stick mit verschiedenen Linux Varianten erstellt (eine nach der anderen getestet versteht sich). Aber es kam immer wieder die Meldung das das Speichermedium nicht erkannt wurde. Ich habe den Boot USB Stick mit rufus und auch mit belana (oder wie das heißt) erstellt. Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder). Was kann da der Fehler sein? So sehen die Boot Einstellungen aus: Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?

Windows Installation, parallel zu linux. Fehlermeldung?: Hey allezusammen. Ich benutze grundsätzlich linux. Und jetzt hab das Problem das ich zu oft windows benötige und das ganze umgehen wird zu anstrengend. Jetzt hab ich mir einen Windows USB stick erstellt. das Problem ist wenn über den Boote und dann versuche windows zu installieren kommt immer...

Windows 10 Support 23. März 2023

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung

Win10 Installation findet Treiber nicht, nur Linux und macOS zur Verfügung: Moin Kinners,ich brauch mal einen Tipp. Ich muss mir einen Win Rechner aufsetzen, einen bootfähigen Stick konnte ich erstellen und er startet auch, aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis dass keine Gerätetreiber vorhanden sind. Das Treiberbundle für das Gerät sind aber mit auf dem...

Windows 10 Support 29. Oktober 2022

Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr?

Nach erfolgreicher Kali Linux Installation startet Windows nicht mehr?: Hab auf mein neuen Gaming Leppi Kali Linux installiert und der läuft auch einwandfrei, allerdings versucht mein Leptop den PC Neuzuständen und per selbstdiagnose die Fehler zu beheben. Jedoch misslingt es immer wieder und irgendwann hört er auf neu zustarten. Dann komme ich in eine Maske um...

Windows 10 Support 12. August 2021

Linux Deepin dual boot Installation?

Linux Deepin dual boot Installation?: Hallo, ich habe bereits Windows auf meinem PC. Ich möchte nun neben Windows auch Linux Deepin installieren. Dafür habe ich eine neue Partition erstellt, mit USB Stick neugestartet und Deepin installiert. Jetzt, wenn ich auf reboot now drücke, muss man ja den USB Stick herausziehen und f12...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux

Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux: Microsoft vereinfacht Installation des Windows Subsystem für Linux [ATTACH]Microsoft hat den Installationsprozess für das Windows-Subsystem für Linux (WSL) in der jüngsten Insider-Vorschau verbessert. Damit wird der Installationsprozess vereinfacht, es ist nur noch ein einziger Befehl...

Windows 10 News 31. Oktober 2020

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Ist die Linux installation anders als die von windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden