Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei

Helfe beim Thema Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carolin Stephan, 1. September 2024.

1. Carolin Stephan
    Carolin Stephan Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von Windows 10? Ich besitze noch einem 2 Computer und müsste diese Einstellungen dann auch dazu vornehmen.Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenCarolin StephanBenutzerzugang: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 Carolin Stephan, 1. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei - Ähnliche Themen - Umstellung Microsoft Vertrag

Forum Datum

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?

Minecraft und OBS vertragen sich nicht?: Immer wenn ich mit OBS Mc aufnehme stürtzt Mc ab, wenn ich die Vorschau von Mc deaktiviere oder OBS schließe. Habt ihr eine Lösung? Mein System: Ryzen 7 2700x 16Gb RAM 3200Mhz Rx 590 8GB 1TB SSD 500Watt Netzteil von Bequiet Windows 10 Pro AsRock B450...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Vertragen sich Windows Defender und Avira?

Vertragen sich Windows Defender und Avira?: Wenn ich bei Avira den Echtzeitschutz abstellen und dann den Windows Defender aktivieren und ihn das System scannen lasse ist dieser dann beeinträchtigt/macht Fehler weil Avira installiert ist? Und funktioniert Avira später wieder normal wenn ich den Echtzeitschutz aktiviere (Windows Defemder...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Umstellung von Microsoft am 31 august

Umstellung von Microsoft am 31 august: Hallo, ich bin etwas verunsichert wegen der Umstellung. Weiss nun nicht was ich machen muss das meine Daten = GMX, Hotmail, Skyp und meine Online Seite verloren gehen oder ich etwas machen muss? Habe versucht Infos zu bekommen, verliefen aber im Sand. Besten Dank. Regula Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2019

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades...

Habe vor längerer Zeit die von Microsoft angebotene Möglichkeit eines kostenfreien Upgrades...: Jetzt, 1-2 Jahre später behauptet Microsoft mein Windows 10 sei nicht aktiviert und ich könne es nicht aktivieren da ich keine gültige Lizenz hätte. Meine Windows 8 Lizenz finde ich leider nicht mehr, kann also nicht dahin wieder zurück. Was tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?

Windows 10 Upgrade noch kostenfrei?: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob das Upgrade auf Windows 10 für Geräte mit einer installierten Version von Windows 7 noch kostenfrei ist? Vielen Dank im Vorraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?

Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar?: Ist das Windows 10 kostenfreie Upgrade immer noch verfügbar? Bin ich immer noch für das kostenfreie Upgrade berechtigt, wenn ich bereits Windows 10 auf meinen USB-Stick heruntergeladen, aber das Upgrade noch nicht durchgeführt habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL

Kostenfreies Displaydock bei Kauf eines Microsoft Lumia 950 XL: Hallo Zusammen, ich habe das Lumia XL erworben und wollte eben meinen Code für das kostenfreie Displaydock einlösen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Code irgendwo einzugeben. Ich komme auf die Internetseite aber habe dort keine Möglichkeit das Displaydock kostenfrei zu bestellen....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Win.10 und Kaspersky vertragen sich nicht

Win.10 und Kaspersky vertragen sich nicht: Ich bin vor kurzen auf Windows 10 umgestiegen und kann mein Schutzprogramm von Kaspersky nicht mehr „sehen“. In „alle Programme“ ist es noch drin aber sonst nirgendwo sichtbar. Wie komme ich an mein Programm rann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden