Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Helfe beim Thema Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JvstLvkas, 12. Juli 2021.

  1. JvstLvkas
    JvstLvkas Gast

    Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?


    Hey,
    ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte https://www.saturn.de/de/product/toshiba-hdwd220uzsva-2000-gb-hdd-intern-85339594.html mit diesem Mainbord https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1144083.html verbinden kann?

    :)
     
    #1 JvstLvkas, 12. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Platte hat SATA, Board hat SATA. Passt.
     
    #2 zisselmann, 12. Juli 2021
Thema:

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel? - Ähnliche Themen - Festplatte Mainbord kompatibel

Forum Datum

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?

Kann ich meinen Windows 10-Key nach einem Mainbord-Wechsel weiterverwenden?: Habe mir vor Jahren einen Win10 usb-stick mit beigelegtem Code gekauft und möchte wissen, ob ich diesem nach einem Mainbordwechsel bei einer Neuinstallation verwenden kann. Wenn ja, würde das auch funktionieren, wenn ich mir selber einen aktuellen stick erstellen würde?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?

wie schaffe ich es meine festplatte für windows kompatibel zu machen?: Hallo, ich möchte Windows 10 auf meinem PC haben. Die installations Datei hab ich erfolgreich auf eine meiner festplatten bekommen und darüber gebootet. Jetzt muss ich ein ort festlegen wo ich windows drauf installieren kann. (Ich hab 2 Festplatten die jeweils in 2 Partition unterteilt sind)...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

win20H2 blockiert Treiber CD vom Mainbord

win20H2 blockiert Treiber CD vom Mainbord: win20H2 blockiert Treiber CD vom Mainbord ( Administratorrechte ) Mainbord Gigabyte G1.Sniper Z97

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2021

Windows10 kompatibel?

Windows10 kompatibel?: Hallo kann man auf diesem alten System ohne Probleme Windows 10 einrichten? MAINBOARD: MB Sockel AM3-Biostar N68S3+ GF7025, AM3, mATX, DDR3-1333 CPU: AMD Athlon X2 5200+ DualCore KÜHLER: CPU Kühler Xilence, Sockel AM2+/AM3 max.65W RAM: 2 × DDR3-2048 MB 1333 MHz LAUFWERK: DVD-Brenner 24x...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

W10 Startproblem nach Mainbord wechsel

W10 Startproblem nach Mainbord wechsel: Hallo, nach Mainbordwechsel startet W10 nur noch in die Diagnosefunktion und lässt sich nicht starten(keine automatische Reparatur möglich). W10 wurde über über W7 installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Nach Mainbord Tausch

Windows 10 Nach Mainbord Tausch: Nach Mainbord Tausch kann Windows 10 nicht aktiviert werdenWindows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel

Was ist alles unter Windows 10 kompatibel: Leider gibt es diese Seite nicht mehr Windows-Kompatibilitätscenter

Windows 10 Software 13. September 2015

Windows 10 Update Mainbord kaputt

Windows 10 Update Mainbord kaputt: Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich. Bitte um Hilfe. Danke. Lugnik Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden