Ist dieser Installationpfad normal?

Helfe beim Thema Ist dieser Installationpfad normal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Warum ist da dieses "SPAWNWND" dazwischen? Jenes meistens bei Software die ins System eingreifen kann. Habe ständig Schädlinge auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurina, 10. September 2020.

  1. Aurina
    Aurina Gast

    Ist dieser Installationpfad normal?


    Ist dieser Installationpfad normal?


    Warum ist da dieses "SPAWNWND" dazwischen? Jenes meistens bei Software die ins System eingreifen kann. Habe ständig Schädlinge auf meinem Rechner und gefälschte Internetseiten. Ich habe gefühlt mindestens schon 50 x mein Windows 10 erneut installiert, doch es gibt immer wieder schon nach kurzer Zeit Probleme, obwohl ich die Festplatte zuvor fragmentiere. Das Problem besteht nun schon seit 7 Jahren. Dateien aus dem Netz sind verseucht und Fremdzugriff auf alle meine Geräte findet statt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    660

    Den Kerish Doctor gab es mal gratis als "Giveaway". Er installiert Ransomware (Trojan:Win32/Wacatac). Wacatac ist eine Infektion vom Typ Trojaner, die heimlich in Computer eindringt und eine Vielzahl von bösartigen Aktionen ausführt. Cyberkriminelle verbreiten diese Malware in der Regel durch E-Mail-Spam-Kampagnen und gefälschte Software-Cracks.

    Die Schädlinge und gefälschten Internetseiten sowie Fremdzugriffe auf dein System hast du diesem Programm zu verdanken. Du solltest den "Doctor" schnellstmöglich deinstallieren und dein System von Malwarebytes nach Schadsoftware scannen lassen.

    Download Malwarebytes:
    Code:
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ist dieser Installationpfad normal?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Installationpfad normal? - Ähnliche Themen - Installationpfad normal

Forum Datum

Anwendung wieder auf normale Größe?

Anwendung wieder auf normale Größe?: Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt). Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Support 10. November 2020

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display gesprungen. Das Gerät befindet sich noch in der Garantiezeit, allerdings nicht mehr in den ersten 6 Monaten. Bis jetzt verweigert mir Microsoft eine...

Surface 2. November 2020

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?: Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus also mit dieser Ansicht ganz links aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus und ist dazu auch noch voll unpraktisch[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022

Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022: Windows 10X: Für normale PCs im Frühjahr 2021, Dual-Screen erst 2022 [ATTACH]Seit Mai hat Microsoft nicht mehr über Windows 10x gesprochen - damals wurde mitgeteilt, dass man doch erst auf normalen Systemen landen will. Jetzt gibt es Berichte zum Release: Start auf Single-Screen-Geräten ist...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Desctop wieder normal machen?

Desctop wieder normal machen?: Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und bei dem windows Zeichen unten klicke ich drauf aber nichts passiert es bleibt alles so wie kriege ich das zurück? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. September 2020

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?

Laptop Grafikkarte wird 90°C heiß, normal?: Hallo! ich habe einen 8 Jahre altes Samsung Notebook und spiele relativ häufig darauf Minecraft Dungeons... Vor kurzem habe ich beim spielen mal im Task-Manager nach der Temperatur geschaut und da war die GPU 80-90°C heiß, ist das für ein Laptop normal? Sollte ich mir Gedanken darüber machen...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 vom s Modus in normales Windows wechseln oder lieber nicht?

Windows 10 vom s Modus in normales Windows wechseln oder lieber nicht?: Hallo ersteinmal. Ich habe mir vor ca 1 Monat ein Surface Tablet gekauft, nun frage ich mich schon seit Langen kann ich ohne Probleme vom s Modus zum normalen Windows wechseln oder geht mir da viel Leistung verloren? Wie seht ihr dass?...

Windows 10 Support 7. September 2020

Ist dieser Installationpfad normal? [gelöst]