Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?

Helfe beim Thema Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Meine Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050Ti (Nichtmehr die neuste) i5 8300H und 8GB Ram (werde ich bald upgraden) und 135Watt Netzteil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 728472, 19. Juli 2020.

  1. 728472
    728472 Gast

    Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?


    Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?


    Meine Hardware:

    Nvidia GeForce GTX 1050Ti (Nichtmehr die neuste)

    i5 8300H

    und 8GB Ram (werde ich bald upgraden)

    und 135Watt Netzteil (falls es wichtig ist)

    Mich würde auch intressieren wie viel bei euch rauskomt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook? - Ähnliche Themen - ergebniss User Benchmark

Forum Datum

Wo finde ich diesen Benchmark für PC?

Wo finde ich diesen Benchmark für PC?: Ich bin auf der suche nach dem Benchmarktool: BLACKMAGIC DISK SPEED TEST Allerdings für den PC und nicht für den MAC. Ich finde keinen Downloadlink für eine Windows-Version. In diesem Video (bei 1:51min.): https://www.youtube.com/watch?v=nu2FyxY_k-Q wird angebl. die Windows-Version gezeigt....

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?

SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?: Hallo zusammen, ich habe dieses mal eine Frage zu dem Zahlungsassistenten in SAP Business One. Egal, was ich im Laufe des Assistenten an Daten angebe, werden mir am Ende keine fälligen Zahlungen angezeigt. Das Fälligkeitsdatum habe ich großzügig auf Ende des Monats gesetzt. Weiß jemand, wo ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?

Normale/gute Ergebnisse im Windows speed test?: Hab einmal den befehl "winsat disk -seq -write -drive c" und "winsat disk -ran -write -drive c" ,also den Windows systembewertungsmechanismus drüberlaufen lassen weil mir mein laptop zu langsam war.Meiner meinung mach sind die ergebnisse jetzt,nach einigen Änderungen und dem deinstallieren von...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse

Auswertung der xbootmgr-Ergebnisse: Hallo, ich habe mir kürzlich eine neue SSD gekauft und Windows 10 installiert. Direkt habe ich gemerkt, dass manchmal der BOOT-Vorgang sehr lange dauert. Also habe ich in der Ergebisanzeige nachgeguckt, ob Fehler vorliegen und tatsächlichn liegt im SMSSInit eine Verzögerung von 84 Sekunden...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Keine Ergebnisse für Bitlocker

Keine Ergebnisse für Bitlocker: Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht [IMG] Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"...

Windows 10 Support 24. September 2016

Lumia 950 DS Benchmark

Lumia 950 DS Benchmark: Hallo, inzwischen läuft mein L950 DS ziemlich rund und stabil. Wurde auch Zeit. War schon kurz vor dem Zurückschicken. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was die Performance angeht. Wenn ich den AnTuTu Benchmark laufen lasse (kann man im Store runterladen) komme ich auf werte zwischen 23000...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Gut ausgestattetes Windows 10-Notebook bald bei Aldi zu haben

Gut ausgestattetes Windows 10-Notebook bald bei Aldi zu haben: Gut ausgestattetes Windows 10-Notebook bald bei Aldi zu haben [IMG]Wer sein Windows 10-Update dann doch mit dem Kauf eines neuen Rechners verbinden will, könnte demnächst beim Discounter Aldi fündig werden. Dieser bringt mit dem Medion Akoya E6418 ein System seines langjährigen Partners, der...

Windows 10 News 19. Oktober 2015

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse

Suche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis....

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Ist dieses ergebniss in User Benchmark gut für ein Notebook? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden