Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?

Helfe beim Thema Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einige Probleme mit meinem Win10 und würde es gerne Neueinstallieren in meinen Augen lohnt es sich aber nicht daher ich bald auf win11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik2906, 14. September 2021.

  1. Dominik2906
    Dominik2906 Gast

    Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?


    Ich habe einige Probleme mit meinem Win10 und würde es gerne Neueinstallieren in meinen Augen lohnt es sich aber nicht daher ich bald auf win11 wechseln werde. Ist dies zurzeit schon möglich

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Toni B
    Toni B Gast

    Ja natürlich. Ist bis auf unwichtiges das gleiche System. Ich sehe hier nur Wirtschaftliche Interessen von der Industrie zu neuen Käufen von Hardware.
    Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?
     
Thema:

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?

Die Seite wird geladen...

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich? - Ähnliche Themen - festes Upgrade Neuinstallation

Forum Datum

Win11 upgrade hängt bei 99%?

Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?

Win10 auf Win11 Upgrade sinnvoll?: Ist ein Upgrade sinnvoll oder eher nicht? Specs: i7 2600 16GB DDR3 (4x4GB) MSI GTX 970 4GB aktuelles OS: Win10 Home 64Bit https://www.gutefrage.net/frage/win10-auf-win11-upgrade-sinnvoll

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows 11 upgrade

Windows 11 upgrade: Moin zusammen, habe von MS die Mitteilung erhalten, daß das Win11 upgrade zur Verfügung steht und ich es auf meinem laptop installieren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit einem upgrade von win10 auf win11?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Mein tablet Acer iconia W3 810 lässt Win 10 keine Neuinstallation zu! Ich komme mit der Start DVD von Acer nicht weiter und bei der heruntergeladenen Win 10 Iso kommt: Legen Sie die richtige Start CD bzw. DVD ein! Habe es auch mit einer Iso von 8.1 probiert immer das gleiche Problem!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?

Neuinstallation Windows 10 (Upgrade) möglich?: Hi, ich muss evtl mein System neu aufsetzen. Ich nutze Windows 10 Pro als Gratisupgrade von 8.1 Pro und ein Microsoft-Konto mit der meine Digitale Lizemz verknüpft ist. Ich habe schon mal hier und im Netz gesucht, aber entweder sind die Angaben schon recht alt oder mit wilden Vermutungen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 schon nach zurücksetzten ist ein Upgrade nicht mehr möglich

Windows 10 schon nach zurücksetzten ist ein Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, ich habe auf meinem Laptop auf W10 upgegradet. Nach drei Monaten hab ich nun den Computer neu aufgesetzt und mich von W8 durch 200 Updates wieder auf W8.1 hochgearbeitet. Nun bin ich bei der aktuellen Version von W8.1 bekomme aber keine W10 APP und kann somit nicht wieder Upgraden. Hat...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden