Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Helfe beim Thema Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atten007, 2. August 2021.

  1. Atten007
    Atten007 Gast

    Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?


    Hallo Leute,
    ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der Laptop einen Intel Core i7-Prozessor und keinen Apple M1-Prozessor (der Laptop ist ja auch überhaupt gar nicht von Apple, deshalb hat er so etwas auch leider nicht und wird so etwas auch leider nicht mehr haben). Ich wollte mal fragen, ob so ein Intel Core i7 auch überhaupt gut zum Spielen ist. Ist so ein Intel Core i7 überhaupt auch gut zum Spielen?
    LG Atten007

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut? - Ähnliche Themen - Intel Core Prozessor

Forum Datum

i7 13700K 64Bit Prozessor?

i7 13700K 64Bit Prozessor?: ist die Intel i7 13700K ein 64 Bit Prozessor? oder gibt es mittlerweile schon etwas besseres als x64? https://www.gutefrage.net/frage/i7-13700k-64bit-prozessor

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

windows 11: Prozessor Intel i7-4700MQ @ 2,40 GHz nicht unterstützt?

windows 11: Prozessor Intel i7-4700MQ @ 2,40 GHz nicht unterstützt?: Windows 10 21H1 Build 19043.1288Hallo,kann jemand mir bitte erklärena warum den o.g. Prozessor nicht unterstützt wirdb wird irgendwann unterstützt?Vielen Dank.Grüße,Luciano Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?: Danke! Wenn ja, lasst mir einen YouTube link da! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i7-uebertakten

Windows 10 Support 7. März 2021

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?

Intel Core I5-5200U ein guter Prozessor?: Suche einen neuen laptop für mich und der, den ich gefunden habe, hat den oben genannten Prozessor. Da ich mich mit Hardware nicht auskenne, wollte ich nachfragen, ob das ein guter Prozessor ist? Also bin viel im Internet, spiele gelegentlich onlinespiele wie Flyff. Würde das mit dem...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Wo kann ich Intel Core öffnen?

Wo kann ich Intel Core öffnen?: Hallo Ich wollte gerne bei meinem Laptop bei Intel Core Sachen umstellen aber ich finde es nicht Kann mir jemand sagen wie ich es finden und öffnen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-intel-vier-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf: Project Cars 2 wird bereits im Menü unscharf angezeigt. Das Wechseln mit ALt+Tab zum Desktop ist nicht möglich. Grafiktreiber , Monitortreiber sind überprüft und auf dem neuesten Stand. Jemand eine Idee was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7-2600 CPU mit 3,40GHz) und dem...

Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7-2600 CPU mit 3,40GHz) und dem...: Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7CORE -2600 CPU mit 3,40GHz) und dem upgrade auf WIN10? Das Microsoft Pruefprogramm behauptet dass der I7 fuer WIN10 geeignet sei. Intel selber und der Hersteller des Mainbords (DZ68DB) aber sind der Meinung es sei NICHT kompatibel fuer...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden