Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?

Helfe beim Thema Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-eigentlich-erlaubt-windows-ueber-volumen-lizenzen-in-cmd-zu-aktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zLyrexy, 9. November 2020.

  1. zLyrexy
    zLyrexy Gast

    Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?


    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren? - Ähnliche Themen - erlaubt Volumen Lizenzen

Forum Datum

Windows Lizenz aktivieren?

Windows Lizenz aktivieren?: Hallo, besitze auf meinem derzeitigen Computer Windows 11 pro, nun würde ich mir jedoch einen teureren Computer zusammenbauen und meinen derzeitigen verkaufen, kann ich die Lizenz kopieren und auf meinen neuen Pc mit neuen mainboard ect per USB Stick einfach kopieren? Was genau müsste ich dafür...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?

Windows Lizenz aktivieren nach Mainboardwechsel?: Hey, ich habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und wusste bis eben nicht, dass ich die Lizenz mit dem Windowskonto verbinden hätte sollen. Jetzt ist das alte Mainboard raus und ich kriege eine Meldung mit "windows aktivieren", obwohl ich den PC ganz normal nutzen kann. Wenn ich mir jetzt...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?

Für was sind Volumen Lizenzen bei Windows 10?: Sprich eine Methode in cmd um Windows 10 gratis zu aktivieren, für was ist die gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/fuer-was-sind-volumen-lizenzen-bei-windows-10

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?

Wie kann ich herausfinden welche Lizenz mein Windows hat? OEM?, Retail?, oder Volume?: Hi Mit slmgr - dlv oder slmgr -dli kommt nur der generische Key raus Mit Google finde ich nur lauter Keyviewer die natürlich auch den generischen key rauslesen Auf den MS-Hilfeseiten finde ich auch nur die slmgr-infos wo mir ja nicht weiterhelfen Windows ist aktiviert, mit den MS-Konto...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Aktivieren mit digitaler Lizenz

Aktivieren mit digitaler Lizenz: Hallo, Ich habe für Testzwecke Windows 10 Home in einer VM installiert. Der Aktivierungsstatus auf dem PC selbst scheint ok Unter ->Einstellungen/Aktivierung steht folgender Text: "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert" Beim Versuch, die...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 Lizenz auf zwei Geräten erlaubt?

Windows 10 Lizenz auf zwei Geräten erlaubt?: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Laptop gekauft, welcher noch kein Betriebssystem besaß, also kaufte ich mir eine Windows 10 Lizenz mit den zugehörigen Download CDs. Jetzt will ich den Laptop verkaufen und die Lizenz weiterhin für meinen neuen selbstgebauten PC verwenden. Habe den Laptop...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?

Win10-Lizenz wurde weitergegeben, wie läuft es mit der Aktivierung eigentlich dann?: Zu folgendem Szenario habe ich in der Forumssuche nichts gefunden: Ich besitze eine Win10-Lizenz, bspw. eine Vollversion auf DVD. Ich lege denjenigen PC, auf dem die dazugehörige Installation aktiviert war, still und verkaufe die DVD. Wie findet nun eigentlich die Aktiverung statt, wenn der...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Was ist eigentlich windows für ein Müll?

Was ist eigentlich windows für ein Müll?: Beschwerden kann man ja nicht einreichen ich Hoffe alle diese Fachidioten von Microsoft können dies lesen. Vielleicht überlegt ihr euch ja mal was sinnvolleres statt diese dumme Idee Apps auf dem scheiß Rechner zu installieren. Ich benötige keine Kontakte hier und auch keine **** Wetter Ansage...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Ist es eigentlich erlaubt Windows über Volumen Lizenzen in cmd zu aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden