Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?

Helfe beim Thema Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wir haben in der Schule mit Iserv gehostete Schul-PCs auf denen man nur Programme auf dem Microsoft Store installieren kann, ansonsten braucht man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von immageil, 30. September 2022.

  1. immageil
    immageil Gast

    Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?


    Hi,
    wir haben in der Schule mit Iserv gehostete Schul-PCs auf denen man nur Programme auf dem Microsoft Store installieren kann, ansonsten braucht man ein Admin Passwort. Darf man sich da jetzt einfach Samsung Flow installieren. Meine Lehrerin fragen bringt nichts, die kapiert das nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren?

Die Seite wird geladen...

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren? - Ähnliche Themen - erlaubt Samsung Flow

Forum Datum

Samsung Flow Windows 10 Entsperren?

Samsung Flow Windows 10 Entsperren?: Hallo, ich habe schon oft gelesen das man mit Samsung Flow auch Windows PCs entsperren kann, jedoch finde ich diese option in den einstellungen nicht. Und der PC besitzt das TPM modul. Wurde das feature eventuell entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-flow-windows-10-entsperren

Windows 10 Support 1. September 2021

Autostart nicht erlaubt

Autostart nicht erlaubt: Seit Wochen erhalte ich mehrmals täglich die Meldung "Automatischer Start des Timers mit dem ausgewählten Zeittyp nicht erlaubt.Bitte Einstellungen prüfen Autostart." Im Netz finde ich keine Veröffentlichungen zu diesem Fehler. Was sollte ich unternehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2021

Samsung soll an Exynos-SoC für Windows-PCs arbeiten

Samsung soll an Exynos-SoC für Windows-PCs arbeiten: Samsung soll an Exynos-SoC für Windows-PCs arbeiten [ATTACH]Samsung will es offenbar Apple nachmachen und einen eigenen ARM-basierten Prozessor für den Personal Computer-Markt entwickeln. Der erste entsprechende Chip soll einem aktuellen Bericht zufolge eine Variation des System on a Chip (SoC)...

Windows 10 News 23. Juli 2020

Abbuchung nicht erlaubt

Abbuchung nicht erlaubt: Anfang d. Jahres habe ich schon einmal ungerechtfertige Abbuchung von Microsoft gehabt. Ich hatte mein Konto gekündigt. Trotzdem ist jetzt wieder ein Betrag von 69 Euro abgebucht worden. Ich möchte es zurück haben -- oder ist lasse den Betrag stornieren. Was ist besser?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren"

"Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren": Ich habe ein surfbook mit Windows 10 (und vorinstallierten Office packet)…….. Ich möchte aber libre Office verwenden...… wenn ich es installieren möchte wir die hälfte installiert und dann kommt immer eine Warnung "Systemadministrator erlaubt nicht dies zu installieren" wenn ich dann diese...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Word Flow (Microsofts Swype)

Word Flow (Microsofts Swype): Hallo, seit längerer Zeit nervt mich Microsofts Word Flow mit vielen fehlerhaften Vorschlägen. Ich schätze, dass es ein communitybasiertes Wörterbuch nutzt. Aber hin und wieder eine Rechtschreibprüfung der Eingaben der Nutzer wäre super. Z.B. werden viele Worte nach alter Rechtschreibung...

Windows 10 Support 19. August 2016

Word Flow

Word Flow: Word Flow am Lumia 640 XL möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Ist es erlaubt Samsung Flow auf den Schul PCs zu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden