Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als...

Helfe beim Thema Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vertrag Vodafone VDSL 100 down 40 up! Gaming (PUBG)! Speedtests sind zwar mit der neueren Fritzbox deutlich besser (down jetzt 104 zuvor 85 / up jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 28. Februar 2022.

1. plato333
    plato333 Gast

Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als...

Vertrag Vodafone VDSL 100 down 40 up!
    Gaming (PUBG)!
    Speedtests sind zwar mit der neueren Fritzbox deutlich besser (down jetzt 104 zuvor 85 / up jetzt 41 zuvor 35), aber in Sachen Gaming habe ich eher das Gefühl, dass es jetzt etwas schlechter ist!
    Fritzboxen beide identisch eingestellt! Ist halt sehr subjektiv...gibt bei PUBG zu viele Faktoren, um das jetzt perfekt vergleichen zu können!
    Evtl. kennt sich hier jemand mit den Fritzboxen aus. Bin davon ausgegangen, dass es keine Unterschiede beim Gaming gibt...nach mehrfachen Tests, kommt es mir so vor, als würde die alte Fritzbox einen besseren Job machen!?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als... - Ähnliche Themen - ältere Fritzbox 7430

Forum Datum

Windows 11 inzwischen für Gaming besser als 10?

Windows 11 inzwischen für Gaming besser als 10?: Hey ich bin schon seit langem leidenschaftlich am Zocken und hab anfangs als Windows 11 immer nur gehört, dass es schlecht im allgemeinen und fürs Zocken sein soll, da man auch gewisse Games und Apps nicht richtig nutzen kann. Ist das inzwischen anders habe bei ein paar schon gesehen, dass ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

was ist besser für Gaming win 10 oder 11?

was ist besser für Gaming win 10 oder 11?: bin gerade auf 10 und läuft alles https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-gaming-win-10-oder-11

Windows 10 Support 13. September 2023

Gaming pc besser windows 10 oder windows 11 kaufen?

Gaming pc besser windows 10 oder windows 11 kaufen?: Auf mmoga gibts die windoes oem keys zu kaufen. Wollte mir da einen holen für ein neues system. Was ist fürs gaming besser windows 10 oder 11? Und lohnt sich da die pro version zu kaufen. Meine pc teile sind: cpu: ryzen 5600 und gpu: rx 6700xt. B550 mainboard, 32gb ram ddr4 3200....

Windows 10 Support 2. September 2023

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich

FritzBox Aufruf mit Edge nicht mehr möglich: Hallo, bin frisch aus dem Urlaub zurück. Bis vor meinem Urlaub konnte ich meine FritzBox ganz normal im MS Edge ansteuern mit fritz.box. Nun mache ich heute den Rechner an (kein automatisches Update erfolgt bei meinem WIN10) und der Zugriff auf meinen Router funktioniert nicht mehr. Ich erhalte...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2023

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?

Minecraft Win10 Edition auf Windows 11? Was ist Besser für Gaming?: Ich möchte bald einen Pc kaufen und ich wollte fragen ob ich: Die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 11 spielen kann. Ob es irgendwelche vorteile oder Nachteile gibt wenn ich die Minecraft Windows 10 Edition auf Windows 10 spiele. Generell wollte ich auch fragen ob Windows 10 oder...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Was ist besser für Gaming Windows 11 oder 10?

Was ist besser für Gaming Windows 11 oder 10?: Hallo liebes Gutefrage-Team, ich habe eine Frage, weil ich mir einen PC zulegen will. Da ich mir ein fertig PC holen will ist bei dem PC Windows 11 dabei. Manche sagen es wäre scheiße, manche nicht (also für Gaming). Da wollte ich fragen was ist besser. Vielen dank schonmal :) Lg Niki...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Was ist besser für gaming Windows 10 oder 11?

Was ist besser für gaming Windows 10 oder 11?: Wollte mir Windows 11 herunterladen nur es steht da ich muss TPM 2.0 aktivieren was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-fuer-gaming-windows-10-oder-11

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht: Hallo Leute Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht. Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle notwendigen Dienste etc. scheinen zu laufen. Wollte daher mal meine Fritzbox-Einstellungen überprüfen allerdings hat sich das Interface...

Windows 10 Sicherheit 16. Februar 2019

Ist es möglich, das eine (ältere) Fritzbox 7430 besser bezüglich Gaming funktioniert, als... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden