Ist es möglich, den AOSP auf Windows 10 zu kriegen und selber coden?

Helfe beim Thema Ist es möglich, den AOSP auf Windows 10 zu kriegen und selber coden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon bei einem von den Posts gefragt, ob ich das Android-System auf Windows 10 bauen kann. Nun war es kein großer Erfolg. Zurzeit habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisBeOriginal, 5. Februar 2021.

  1. ChrisBeOriginal
    ChrisBeOriginal Gast

    Ist es möglich, den AOSP auf Windows 10 zu kriegen und selber coden?


    Ich habe schon bei einem von den Posts gefragt, ob ich das Android-System auf Windows 10 bauen kann. Nun war es kein großer Erfolg.

    Zurzeit habe ich den Dual-Boot mit Windows 10 und Ubuntu (2 unterschiedliche SSD's), damit ich einiges auf Ubuntu machen kann sowie programmieren und auf Windows 10 zu zocken, weil es auch besser ist.

    Im Buch steht dieser Satz (es ist übersetzt): "Wir nutzen Ubuntu 14.04 64-Bit Version als unser Betriebssystem-Host. Nach der Ubuntu 14.04 Installation, das Erste, was du machen sollst, sind die gebrauchten Programme".

    Man kann auch durch Windows 10 den AOSP kriegen außerhalb des Ubuntu, obwohl ich eher schon Ubuntu 20.10 dual booten kann (hier noch kurz: Einige Programme kann ich nicht installieren). Trotzdem will ich den WLAN-Adapter wieder nicht ruinieren, damit ich bestimmt den Adapter ungefähr 100 Male raus- und reinstecken soll (es ist nervig, vertrau mir). Nun will ich an der Stelle am liebsten einen WLAN Repeater, damit ich den WLAN USB Adapter nicht ruinieren soll. Es ist eh schon nervig, wenn du während Online-Unterricht dein WLAN ausgeht, weil etwas wurde angescheißt (sorry) und du musst es reparieren.

    Nun damit dieser Post nicht frech wird und damit ich hier noch kurz formulieren kann: Ist es wirklich möglich, mit Windows 10 den AOSP herunterzuladen, selbst coden und dann als beendet auf ein Emulator bzw. Gerät installieren lassen?

    :)
     
    #1 ChrisBeOriginal, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ist es möglich, den AOSP auf Windows 10 zu kriegen und selber coden?

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, den AOSP auf Windows 10 zu kriegen und selber coden? - Ähnliche Themen - AOSP kriegen coden

Forum Datum

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Windows 10 wie kriege ich das weg?

Windows 10 wie kriege ich das weg?: War einfach da, es stört enorm. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-wie-kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Ist es möglich, dass ich Windows 10 nicht neu installieren kann, weil ich auf der selben...

Ist es möglich, dass ich Windows 10 nicht neu installieren kann, weil ich auf der selben...: Wenn ich in diesem blau hinterlegten "Bootmenü" die Option zur Neuinstallation (egal ob mit oder ohne "persönliche Daten behalten") auswähle, bricht der Vorgang nach wenigen Sekunden gleich wieder ab. Ohne eine Fehlermeldung! Kennt jemand das Problem? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Wie kriege ich das upgrade von Windows 10?

Wie kriege ich das upgrade von Windows 10?: Die dauerhafte Fehllermeldung ist 2000 irgendwas.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Windows 10 nochmals auf selben Rechner kostenlos downloaden möglich?

Windows 10 nochmals auf selben Rechner kostenlos downloaden möglich?: Hallo, auf meinem Rechner ist Windows 10 aufgespielt, jetzt funktionieren einige Funktionen nicht z. B. Microsoft Edge fehlt. Jetzt meine Frage kann ich Windows 10 nochmals auf diesen Rechner kostenlos downloaden? Danke für eure Hilfe Gruß Sklemar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Ist es möglich, den AOSP auf Windows 10 zu kriegen und selber coden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden