Ist es möglich die neue Freigabetaste des Xbox SX Controllers auf Windows 10 zu benutzen?
Helfe beim Thema Ist es möglich die neue Freigabetaste des Xbox SX Controllers auf Windows 10 zu benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich würde gerne wissen ob die neue Freigabetaste des Xbox Series X Controllers auf Windows 10 funktioniert. Ich würde einfach gerne diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuisKeinSpieler, 29. Oktober 2021.
Ist es möglich die neue Freigabetaste des Xbox SX Controllers auf Windows 10 zu benutzen?
Ist es möglich die neue Freigabetaste des Xbox SX Controllers auf Windows 10 zu benutzen? - Ähnliche Themen - Freigabetaste Xbox Controllers |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Controller spinnt?Xbox Controller spinnt?: Hallo, ich zock mit nem alten 360 controller am Pc und der lief auch ohne Probleme bis gestern: Jedes mal egal in welchem Spiel, kommt die folgende anzeige im spiel. Und ich alle paar minuten, sondern dauerhaft spamend. Sekundenweise. Deswegen ist es unmöglich zu spielen. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
XBox ControllerXBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Juli 2021 |
Xbox ControllerXbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und... |
Windows 10 Support | 6. April 2021 |
Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?: Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er aber leider irgendwie in Fifa 21. Er wird es 2 Controller erkannt (?) und die Bewegungen werden doppelt oder komisch ausgeführt. Ich habe keine... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Treiberprobleme Xbox ControllerTreiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme.... |
Windows 10 Allgemeines | 12. November 2020 |
8+ xbox one wireless controller gleichzeitig benutzen (windows 10)8+ xbox one wireless controller gleichzeitig benutzen (windows 10): Hallo, ich will mindestens 8 xbox one controller wireless in windows 10 gleichzeitig betreiben. 4 controller an einem xbox one wireless usb adapter waren bisher kein problem. ich gehe davon aus, dass ich nicht alle 8 controller auf einen usb wireless adapter binden kann. konkrete... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2017 |
xbox 360 Controller Windows 10xbox 360 Controller Windows 10: Hallo, undzwar wollte ich von meiner xBox 360 den Controller für meinen Pc benutzen. Windows: Windows 10 Home Der Controller wird per Kabel an einem USB Port verbunden. Jedoch wird dieser nur Teilweise anerkannt, Windows sieht das dieser angeschlossen ist aber beim Geräte Manager und... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |
Verwendung xbox controller unter Windows 10Verwendung xbox controller unter Windows 10: Hallo, ich stelle hier Fragen zur Verwendung des xbox one Controllers an meinem Laptop mit Windows 10, weil auch ein mehrmaliger Kontakt mit dem xbox Support keine Lösung brachte. Aber vielleicht kennt hier jemand diese Problematik. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich den xbox... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |