Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Helfe beim Thema Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polytop, 5. Oktober 2023.

1. Polytop
    Polytop Gast

Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachenleiste so zu konfigurieren, dass nur die Sprachen meiner Wahl dort auftauchen bzw. die entsprechenden Tastaturlayouts durchgeschaltet werden, anstatt alle installierten?Konkret sieht es momentan bei mir so aus, dass ich drei Sprachpakete installiert habe:- Deutsch- Koreanisch- SpanischFür Deutsch nutze ich allerdings ein Tastaturlayout, welches mir auch das Tippen von Schriftzeichen and

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ist-es-m%C3%B6glich-die-verf%C3%BCgbaren-sprachen/a948666e-5ae2-4381-a330-b105a792c1f5

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken? - Ähnliche Themen - verfügbaren Sprachen Sprachenleiste

Forum Datum

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.

Anmeldung nicht möglich, weil PIN nicht verfügbar ist.: Hallo, ich habe ein BIOS Update gemacht und dabei versehentlich mein TPM zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem Benutzer anmelden, denn da steht nur, dass der PIN nicht verfügbar ist und man solle den PIN neu einrichten. Wenn ich auf PIN einrichten drücke, wird aber nur kurz...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar

PIN ändern nicht möglich da nicht verfügbar: hello, mein problem ist, dass ich die pin vergessen habe. die pin muss ich beim App download im ms store eingeben. ich habe ein surface mit windows 10.dann wird gesagt, ich sollte es unter anmeldeoptionen die pin ändern können. Dort steht aber: Pin derzeit nicht verfügbar?ich bin verzweifelt und...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich

Lumia 640 Texteingabe per Sprache möglich: Folgendes Problem: Habe bei einem LUMIA 535 in WhatsApp, bei eMails oder auch SMS problemlos Texte diktieren können (Spracheinstellung Deutsch). Versuche jetzt, die gleiche Funktion auf einem LUMIA 640 LTE zu aktivieren bzw. zu finden - bisher erfolglos. Welche Einstellungen müssen bei 640er...

Windows 10 Mobile 7. März 2018

wie kann ich die Sprachenleiste aktivieren?

wie kann ich die Sprachenleiste aktivieren?: wie kann ich die sprachenleiste aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2018

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar: Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter Region und Sprache Sprachoptionen das Handschriftenpaket für Deutsch zu installieren. Hier erhalte ich jedoch nur die Meldung "Es sind keine...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Sprachenleiste in der Taskleiste in Windows 10 verschwunden

Sprachenleiste in der Taskleiste in Windows 10 verschwunden: Nach dem Download der neusten Version 1511 von WINDOWS 10 (vorher war WINDOWS 8) ist die Sprachenleiste von der Taskleiste total verschwunden. Die Sprachen sind ordentlich installiert worden und sie alle erscheinen nur - neben dem WLAN- und Akkuladestand-Zeichen - einmal kurz nach dem Start auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern

Icons von Tastaturlayouts in Sprachenleiste ändern: Hallo, bei Windows 7 konnte ich verschiedenen Tastaturlayouts derselben Sprache verschiedene Icons zuordnen. Z.B. Orange für mein T2-Layout und blau für das Standard-Layout. Bei Windows 10 habe ich es inzwischen erfolgreich geschaft Tastenkürzel für die Tastaturlayouts einzurichten sowie die...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden