Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)...
Helfe beim Thema Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Genauer: Ich würde gerne extern(!) ein Systemabbild (Win 10) aufspielen, um, sobald meine Systemplatte kaputt ist, diese einfach nur mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harry901, 25. Juli 2020.
Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)...
Ist es möglich eine interne 3,5 Zoll Festplatte extern (z.B. in einem Festplattengehäuse)... - Ähnliche Themen - interne Zoll Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2024 |
Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2023 |
exteren Festplatteexteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2019 |
Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF MediathekWiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo... |
Microsoft Edge | 20. September 2018 |
interne Festplatteinterne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB WD 4 TB Blue™ BULK, 3.5 Zoll leider kann ich nur 2TB nutzen http://www.youscreen.de/ddhpniccm95.jpg hat einer eine IDE wie ich die Fehlenden TB frei bekomme danke schon mal Lg. Dave |
Windows 10 Insider | 17. März 2018 |
Datensicherung auf ext. FestplatteDatensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla |
Windows 10 Allgemeines | 10. September 2017 |
ext. Festplatte formatierenext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder... |
Windows 10 Support | 1. September 2016 |
Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |