Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Helfe beim Thema Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordFelix5, 2. Dezember 2023.

1. LordFelix5
    LordFelix5 Gast

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen Microsoft Konto zum Minecraft Konto. Ist es also möglich, dass ich meinen Minecraft Account mit meinem richtigen Microsoft Konto verknüpfe und den anderen Account löschen kann?Mein Richtiges Microsoft Konto ist mit einer Outlook Email Adresse, Das Konto was nur für Minecraft da ist, hat eine Gmail Adresse.Über

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ist-es-m%C3%B6glich-meine-minecraft-account-mit/a249e7b6-6930-495b-ade2-75e03aee2c1d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? - Ähnliche Themen - Minecraft Account Microsoft

Forum Datum

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft

Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich versucht mich im Launcher Normal anzumelden über Microsoft. Nun wurde ich gebeten einen Xbox...

Windows 10 Support 25. Januar 2025

Minecraft und Microsoft-Konto

Minecraft und Microsoft-Konto: Hallo,ich habe im Januar 2023 Minecraft über Microsoft gekauft Bestellung #8312928467. Nun muss ich mich neu anmelden und soll das Programm erneut kaufen. Wenn ich auf meinem Konto bei Microsoft schaue, ist der Kauf vom Januar nicht aufgeführt. Wie kann das sein???Ich erwarte eine baldige...

Windows 10 Insider 10. Juni 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?

Minecraft Account auf anderes Microsoft Konto übertragen?: Hallo,ich habe über mein Microsoft Konto für meinen Sohn Minecraft gekauft und er hat darüber auch lange Zeit gespielt.Ich habe für ihn jetzt ein eigenes Microsoft Konto erstellt.Wie kann er mit dem Minecraft Account jetzt auf sein Microsoft Konto 'umziehen'?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2021

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich

Keine Verbindung mehr mit Microsoft Konto möglich: Hallo,ich habe mir gestern den Xbox Game Pass zugelegt und wollte mich direkt in der dazugehörigen App einloggen, um nach Spielen zu suchen.Allerdings konnte mich die App nicht einloggen. Ich habe danach gesehen, dass sämtliche Apps etc., die irgendwie mit meinem hinterlegten Microsoft Konto...

Windows 10 Support 10. November 2021

Minecraft und Microsoft Konto

Minecraft und Microsoft Konto: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir Minecraft 10 Collectors Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht anmelden. Es schreibt immer: es gibt ein Problem bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto. Das Microsoft Konto kann ich ganz normal öffnen. Dort ist...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2019

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2019

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden

Kann nicht mit Microsoft Account verbinden: Hallo, ich habe seit etlichen Tagen das Problem, dass mein HTC 8x sich nicht mit dem Microsoft Konto verbinden kann. Ich habe alle Tipps aus dem Forum wie Datum und Zeit manuell einstellen (waren auch davor mit automatisch richtig!), nur per Wifi, nur per 3G, Soft Reset, Hard Reset etc...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden