Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Helfe beim Thema Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BavBros98, 16. November 2019.

  1. BavBros98
    BavBros98 Gast

    Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?


    Hallo, ich möchte nun auf einem PC auf dem bis jetzt Windows 7 lief, windows 10 komplett neu einrichten. Alles auf der Festplatte formatieren. Aber wie sieht dass dann mit dem Key aus, kann ich für das Windows 10 auch den Key, des alten Windows 7 Betriebssystems verwenden?

    Wenn ja, reicht es , wenn ich mir den Produkt key, der im System steht aufschreibe?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden?

Die Seite wird geladen...

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden? - Ähnliche Themen - installieren alten key

Forum Datum

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?

Windows 7 Pro Key erneut verwenden?: Guten Tag zusammen, vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Rechner im Internet, auf dem ein Windows 7 Pro Key aufgeklebt war. Der Verkäufer teilte mir mit, dass ich diesen Key für Windows 10 Pro verwenden kann. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun möchte ich meinen PC aufrüsten,...

Windows 10 Support 17. August 2020

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?

Kann ich meinen Windows 7 key für Windows 10 auf meinen neuen PC verwenden?: Also ich habe eine win 7 CD mit key, kann ich win 10 auf einen USB Stick runterladen und ganz normal win 10 installieren und den win 7 key eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-windows-7-key-fuer-windows-10-auf-meinen-neuen-pc-verwenden

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?

Windows 7 Key für Win 10 verwenden?: Guten Tag, Ich habe bei mir relativ viele Windows 7 Keys rumliegen und wollte fragen, ob ich diese auch für Win 10 benutzen kann. Ich weiß, dass man von 7 auf 10 upgraden kann, aber ich wollte Windows 10 direkt installieren und dann den 7er Key verwenden, geht das?...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren

Windows 7 Key aber Windows 10 Version neu installieren: Hallo, ich habe vor meinen Rechner neu aufzusetzen und habe eine windows 7 Lizens mit key die bereits auf Windows 10 gestellt wurde. Nun ist die Frage ob ich meinen Rechner neu aufsetzen kann und trotzdem auf Windows 10 komme mit meiner Windows 7 Lizens, weil ich möchte deswegen jetzt nicht...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?

Windows 10 mit Windows 7 Lizenz neu installieren. Möglich?: Ich habe eine eigene normale (meint in einem großen Elektro Fachmarkt gekaufte) Windows 7 Professional Lizenz. Ich habe damals das Update auf Windows 10 durchgeführt. Das ist jetzt aber auch schon wieder eine ganze weile her und ich würde gerne einmal alles frisch aufsetzen. Ist das ohne...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren: Hallo zusammen. Soweit ich weiß wurde bei einem der letzten Updates eingeführt, dass man ein Windows 10 Clean Install auch mit einem Windows 7 Key, mit dem vorher noch keine Upgrade durchgeführt wurde, aktivieren kann?! Ich habe gerade über "Product Key ändern" einen unbenutzten Windows 7 Key...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

neue Festplatte, windows key wieder verwenden

neue Festplatte, windows key wieder verwenden: Ich möchte meine HDD Festplatte gegen eine SSD austauschen. Windows 10 ist aktiviert, der Hardware-Key sollte wenn ich alles richtig gemacht habe ja auf den Aktivierungsservern gespeichert sein. wie gehe ich bei meinen Lenovo IdeaPad FLEX15 jetzt vor? windows auf einen usb ziehen und ohne...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden

ALten Win 7 Key von jetzt geupdatetem Rechner für neuen PC verwenden: Hallo, Ich habe vor 5 Jahren einen PC mit Windows 7 gekauft. Der Key steht auf meinem PC_Gehäuse. Ich habe vor ca 2 Monaten auf Windows 10 geupdatet, mir nun aber einen neuen Rechner zusammengestellt, bei dem aber noch das Betriebssystem fehlt. Kann ich bei dem neuen Rechner irgendwie den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Ist es noch möglich Windows 10 neu zu installieren und den alten Windows 7 key zu verwenden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist es möglich beim neuen aufsezen eine neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden