Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind?

Helfe beim Thema Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ich gerade herausgefunden habe, werden bei mir zwei GPUs angezeigt - gehört das so? Beide haben ähnliche Namen. Zum Gerät: Acer Nitro 5 mit 8 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cardriver89, 25. Februar 2020.

  1. cardriver89
    cardriver89 Gast

    Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind?


    Wie ich gerade herausgefunden habe, werden bei mir zwei GPUs angezeigt - gehört das so? Beide haben ähnliche Namen.

    Zum Gerät: Acer Nitro 5 mit 8 GB RAM, Windows 10

    :)
     
    #1 cardriver89, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind?

Die Seite wird geladen...

Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind? - Ähnliche Themen - normal GPUs verbaut

Forum Datum

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen? https://www.gutefrage.net/frage/taskmanager-2-gpus-werden-angezeigt

Windows 10 Support 24. September 2023

Ist das normal?

Ist das normal?: [ATTACH] 16,5 GB meiner 32 GB Ram sind für Hardware Reserviert. Das heisst in Games habe ich auch nur 16 GB von meinen 32 zur Verfügung. Alle Riegel funktionieren einwandfrei und im BIOS wird auch alles richtig angezeigt.. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11226493

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Surface Book 3: Microsoft verbaut SSDs mit bis zu zwei Terabyte

Surface Book 3: Microsoft verbaut SSDs mit bis zu zwei Terabyte: Surface Book 3: Microsoft verbaut SSDs mit bis zu zwei Terabyte [ATTACH]Microsoft wird in wenigen Wochen mit dem Surface Book 3 eine Neuauflage seines leistungsstärksten mobilen Geräts vorstellen. Das Gerät wird neben Quadcore-CPUs von Intel auch mehr Speicher bieten als jemals zuvor -...

Windows 10 News 21. April 2020

Hardware neu verbaut

Hardware neu verbaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Sommer erst eine Windows 10 Lizenz erworben und nun meine Hardware aktualisiert. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und leider krieg ich es auch nicht aktiviert. Wie ist es möglich die Lizenz...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?

Zwei monitore anschließen hdmi und normal?: Hallo ich möchte an meinem pc zwei monitor anschließen einen an hdmi und einen an den Stecker ich möchte aber auf einen arbeiten ubd auf dem anderen zb Filme schauen was muss ich da machen ich ich habe windows 10 und Grafikkarte GeForce gt 710 [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore (1920x1080px) angeschlossen sind. Alle Displays verwenden die Standardmäßige Skalierung (Surface => 200% und die FullHD-Monitore jew. 100%). die UWP-Apps haben...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore (1920x1080px) angeschlossen sind. Alle Displays verwenden die Standardmäßige Skalierung (Surface => 200% und die FullHD-Monitore jew. 100%). die UWP-Apps haben...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Verbaute Gerätetypen ermitteln

Verbaute Gerätetypen ermitteln: Guten Tag, ich habe bei einem Odys Trendbook 14 eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Soweit so gut, lief alles einwandfrei, WLAN funktioniert, Webcam funktioniert, Bluetooth usw. hier hat Windows alle Treiber selbst heruntergeladen. Aber: Was nicht funktioniert ist der Sound...

Windows 10 Support 19. März 2016

Ist es normal das zwei GPUs verbaut sind? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden