Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie?

Helfe beim Thema Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Entschuldigung, wenn dies der falsche Thread ist, ich konnte nicht entscheiden, welches Sub-Forum am besten geeignet ist, also bewegen Sie sich bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von purplenate26, 29. November 2018.

  1. purplenate26
    purplenate26 Gast

    Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie?


    Entschuldigung, wenn dies der falsche Thread ist, ich konnte nicht entscheiden, welches Sub-Forum am besten geeignet ist, also bewegen Sie sich bitte nach Bedarf. Diese Symbole sind OneDrive-Symbole, aber ich habe OneDrive über die Gruppenrichtlinie deaktiviert. Also sitzen diese Ikonen jetzt herum und tun nichts. Ich habe mich gefragt, ob ich mit der rechten Maustaste klicken und löschen sollte und ob das sicher wäre oder ob das zu interessanten Situationen führen würde. Oder gibt es ein Kontrollkästchen, um diese blauen Symbole zu deaktivieren? Siehe Screenshot. Es befindet sich auch im Ordner Meine Dokumente.






    Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen?  Und wie?
     
    #1 purplenate26, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. bro67
    bro67 Gast

    Es sind nur Verknüpfungen auf Ihrem Desktop.
     
  4. purplenate26
    purplenate26 Gast
    OK. Ich werde sie dann löschen. Da wollte ich hin, ich dachte nur, ich wäre mir sicher. Gelöst.
     
    #3 purplenate26, 29. November 2018
Thema:

Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie?

Die Seite wird geladen...

Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie? - Ähnliche Themen - Symbole Dateien löschen

Forum Datum

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?

zwei Windows-Symbole ! Wie lösche ich einen?: Hallo Leute Ich habe ein kleines Problem, wenn ich den PC starte, sehe ich 1 Sekunde lang zwei Windows 10-Symbole und eine der erste, der butable ist mit dem Symbole ''Auf Volume 2'' ich verstehe nicht warum. Übrigens: Ich habe gerade Windows 10 Pro installiert Wenn ich Windows starte, wird mir...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das "Battle.net" Symbol drei mal aufgelistet. Jedoch brauche ich es nur einmal. Kennt jemand einen Weg, wie ich die nicht benötigten Symbole löschen kann, sodass diese nicht mehr angezeigt werden? Habe das Programm auch schon neu Installiert. Vielen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Sicheres löschen von Dateien auf SSD, wie geht das?

Sicheres löschen von Dateien auf SSD, wie geht das?: Hallo, Ich habe gelesen, daß Dateien welche mit ENTF und anschliessendem Löschen im Papierkorb, bei Windows 10 nicht wirklich gelöscht sind. Da nur die Adresse gelöscht werden würde, das File selbst wäre noch auf der Festplatte. Gilt das auch für SSD ? Oder ist hier die Datei wirklich nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

kann Datei nicht löschen

kann Datei nicht löschen: Auf meiner C:\ Festplatte befindet sich ein Verzeichnis: -inetpub-. Dieses Verzeichnis enthält eine Datei "APC16D3.tmp" welche ich nicht löschen kann. Meine Löschversuche werden mit dem Hinweis abgelehnt: diese Datei ist im www.Publishingdienst geöffnet. Wie kann ich diese Datei löschen? Um...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Datei - Symbol

Datei - Symbol: Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein Programm zum bearbeiten benutzt dass dieses verändert hat (vorher war es das Windows Fotoanzeige Symbol) und ich kann es jetzt nicht wieder neu...

Windows 10 Support 14. April 2016

Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo Sind Meine dokumente Geblieben

    ,
  2. Windows 10: wie finde ich meine Dokumente auf meinem Notebook

    ,
  3. wo finde ich bei windows 10 meine dokumente

    ,
  4. dokumente und einstellungen windows 10 finden,
  5. wo sind meine persönlichne Dateien geblieben,
  6. wie finde ich bei windows 10 ein dokoment,
  7. Wo finde ich meine Dokumente,
  8. wie sicher ist windows 10