Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht?

Helfe beim Thema Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Man soll ja warten bis wenn man in die Einstellungen auf Windows-Update geht, dort steht, das das System bereit für Windows 11 ist. Es gibt ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScotyCrafter, 8. Oktober 2021.

1. ScotyCrafter
    ScotyCrafter Gast

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht?

Hey!
    Man soll ja warten bis wenn man in die Einstellungen auf Windows-Update geht, dort steht, das das System bereit für Windows 11 ist.
    Es gibt ja jetzt aber den "Installations-Assistenten", mit dem man Windows 11 schon vorher herunterladen kann.
    Ist das sicher? Also gibt es Risiken und ich sollte lieber auf Windows Update warten?

:)

#1 ScotyCrafter, 8. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht? - Ähnliche Themen - installieren Update

Forum Datum

Windows Updates installieren sich nicht mehr?

Windows Updates installieren sich nicht mehr?: Jedes mal wenn ich versuche ein Windows Update zu installieren wird der pc neu gestartet und das update versucht zu installieren jedoch 5min später kommt ein text wo steht Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. und der pc startet 2-3 mal neu und das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Update KB5005611 lässt sich nicht installieren

Windows Update KB5005611 lässt sich nicht installieren: Hallo Microsoft Team, bei mir lässt sich das Windows Update KB5005611 nicht installieren. Wenn ich dieses Update installieren möchte kommt beim Neustart des PCs "Dieses Update kann nicht installiert werden alle Einstellungen werden zurück gesetzt". TPM 2.0 habe ich schon aktiviert. Woran kann es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Update 2021-09 Probleme beim installieren

Update 2021-09 Probleme beim installieren: 2021-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5005565 bricht die Installation bei 40% ab, mit der Meldung, dass das Update nicht installiert werden kann und alles rückgängig gemacht wird. Hat jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 20. September 2021

Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren

Windows lässt sich nach Bluescreens durch Updates nicht neu installieren: Hey, ich habe einen Kumpel, welcher sich einen PC über einen Anbieter zusammenbauen lassen hat. Wir haben bewusst die Windows Installation beim Anbieter ausgelassen, da wir uns die 50€ sparen wollten. Eine Windows Installation ist ja schließlich kein Hexenwerk. Die erste Windows Installation...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. August 2021

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?

Wie Windows 10 Updates in einem rutsch installieren und neu starten?: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 alle anstehenden (direkt und folgend) Updates auf ein mal installieren und neu starten/herunter fahren? Unter Windows XP und Windows 7 gab es die Möglichkeit dazu mit etwa der Funktion "Updates installieren und herunter fahren". Alle verfügbaren Updates wurden...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...

Windows 10 - Automatische Windows updates deaktivieren und trotzdem Programme installieren...: Hallo. Ich habe einen Laptop. Bei dem ist die Grafikkarte kaputt. Das ausbauen wäre sehr aufwendig weil sie unter dem Mainboard ist. Da der Pc über eine zweite verfügt, nutze ich diese. Ich habe die alte Grafikkarte deaktiviert. Wenn sie aber wieder aktiviert wird z.B. dadurch das Windows...

Windows 10 Support 6. August 2021

Neustes Update Windows 10 läßt sich nicht installieren.

Neustes Update Windows 10 läßt sich nicht installieren.: Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: 0x80070003Aktuelle Version :Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎28.‎05.‎20 Betriebssystembuild 19043.1055 Leistung Windows Feature Experience Pack...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 11 Update jetzt schon installieren?

Windows 11 Update jetzt schon installieren?: Ich habe Windows 10 Hey ich habe gelesen das win 11 erst Ende 2021 rauskommen soll aber habe Videos gesehen wo gezeigt wird wie man es über eine ISO Datei installieren kann (kein Bock zu warten) https://youtu.be/nBYQ3G2CBXs Meine Frage ist jetzt ob das illegal ist (win 11 soll ja für win 10 free...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden