Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird?

Helfe beim Thema Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich will mein Monitor so umdrehen wie auf dem Bild. Und das der Windows 10 auch in solche umgedrehte Auflösung anzeigt. Meint ihr, wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 7. Oktober 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich will mein Monitor so umdrehen wie auf dem Bild. Und das der Windows 10 auch in solche umgedrehte Auflösung anzeigt. Meint ihr, wäre das so möglich? Weil ich finde Karo irgendwie besser als viereckig.

:)

#1 PrincPersia, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird? - Ähnliche Themen - Bildschirm Karo umgedreht

Forum Datum

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?

Ist es möglich unter Windows den einen und den selben Bildschirm in 2 Bildschirme zu splitten?: Hallo. Ich habe einen 75 Zoll Fernseher nun muss ich Home Office machen. (Ist ein Praktikum, keine Sorge). Ein Display (laptop) ist mir aber nicht genug. Ich könnte ihn an den Fernseher anschließen dann hätte ich ja gleich 2 Displays. Aber kann man unter Windows irgendwie das Display splitten...

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Bildschirm erweitern nicht möglich

Bildschirm erweitern nicht möglich: Hallo zusammen, leider komme ich bei folgendem Problem auch nach ausführlicher Recherche nicht weiter: Ich möchte 2 Bildschirme mit meinem Desktop-PC verwenden. Dabei soll ein Bildschirm der Hauptbildschirm sein und auf den 2. Bildschirm erweitert werden. Angeschlossen sind beide...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?

Umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen in One Note 10 machen?: Hallo Brauch in One Note 10 ein umgedrehtes Fragezeichen und Ausrufezeichen ohne Nummern block. https://www.gutefrage.net/frage/umgedrehtes-fragezeichen-und-ausrufezeichen-in-one-note-10-machen

Windows 10 Support 9. November 2021

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich: Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines SurfaceBook 2 nicht mehr auf einen zweiten Bildschrim duplizieren. Dies ging immer über einen Adapter am USB...

Surface 9. August 2021

Verschiedene Bildschirm "Profile" möglich in Windows 10?

Verschiedene Bildschirm "Profile" möglich in Windows 10?: Hallo, ich möchte meinen PC auch zum zocken auf dem Fernseher nutzen. An meiner Grafikkarte (AMD) sind alle 4 Anschlüsse belegt. 3 sind Bildschirme und einer ist an einem Fernseher angeschlossen. Nun möchte ich quasi schnell von zwei Profilen wechseln können. Entweder sollen die 3 Bildschirme...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden

Schwarzer Bildschirm nach aktualisieren und keine möglich Möglichkeit zum Anmelden: Guten Abend, ich habe ein Problem und schaffe das leider nicht lösen. Undzwar habe ich programme auf meinem Computer aktuallisiert auf desen Anweisung. Ich habe den um die Updates zu installieren und aktuallisieren den Computer neu gestartet mit der Bezeichnung „Aktualliesieren und Neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows Umgedreht ?!

Windows Umgedreht ?!: Hallo :,, Community Mir ist mein Pc vom Bett gefallen ( warn ca. 30 cm ) und jetzt steht Alles Seitwärts ( Bild ) ! Wie kann ich das wieder Rückgängig machen ? L.G [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Ist es unter Windows 10 möglich das der Bildschirm so in Karo umgedreht wird? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. w10 Installation laptop karo

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden