Ist Lizengo legal?

Helfe beim Thema Ist Lizengo legal? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann Lizengo "legale" Windows 10 Keys so günstig verkaufen ( Auf legaler Art und Weise) Danke im Vorraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hervorragend433, 31. August 2020.

  1. Hervorragend433
    Hervorragend433 Gast

    Ist Lizengo legal?


    Wie kann Lizengo "legale" Windows 10 Keys so günstig verkaufen ( Auf legaler Art und Weise)

    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 Hervorragend433, 31. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ist Lizengo legal?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Umstrittener Gebrauchtlizenz-Händler Lizengo ist wieder offline

Umstrittener Gebrauchtlizenz-Händler Lizengo ist wieder offline: Umstrittener Gebrauchtlizenz-Händler Lizengo ist wieder offline [ATTACH]Der umstrittene deutsche Software-Händler Lizengo macht wieder Schlagzeilen: Dieses Mal geht es aber um das Verschwinden der Marke und dessen Webauftritt. Nachdem Lizengo im Mai dieses Jahres ein Comeback gefeiert hatte,...

Windows 10 News 31. Dezember 2022

lizengo insolvent, alternative?

lizengo insolvent, alternative?: guten tag, lizengo ist insolvent. siche eine seite um wind 10 home günstig zu kaufen. hat jemand eine gute verlässliche seite? Es soll sich um ein update von wind7 auf wind 10 handeln. danke https://www.gutefrage.net/frage/lizengo-insolvent-alternative

Windows 10 Support 11. März 2021

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?

Lizengo Key nach neuinstalation wiederbekommen?: Hallo! Ich muss Windows leider neuinstallieren. Ich habe keine Ahnung, ob Windows danach noch aktiviert ist, oder nicht, weswegen ich den Key gerne vorher noch mal speichern würde, um ihn im Notfall nochmal eingeben zu können. Jetzt hatte mein Pc Windows allerdings schon drauf, als ich ihn...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Was ist mit Lizengo los?

Was ist mit Lizengo los?: Ich will seit paar tagen auf lizengo.de gehen, aber es kommt immer das hier: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-lizengo-los

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?: Hi, da ich davor keine Antwort bekommen habe, stelle ich deswegen nochmal die Frage. Ich habe Windows 10 gekauft, mit einer usb installiert und key eingegeben. Nun braucht mein Freund ein Betriebssystem und ich wollte fragen ob ich meins Teilen kann....

Windows 10 Support 17. November 2020

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline

Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline: Mysteriöse "Wartung": Lizenzhändler Lizengo ist seit Tagen offline [ATTACH]Der Lizenzhändler Lizengo ist vor rund einem Jahr ins Visier von Microsoft geraten bzw. hat der US-Konzern hierbei seine Gangart verschärft. Dennoch konnte man sich noch über Wasser halten. Doch seit einigen Tagen ist...

Windows 10 News 5. November 2020

Lizengo Fehler?

Lizengo Fehler?: Hi, ich hab mir auf Lizengo einen Produkt Schlüssel für Windows 10 Home gekauft jedoch, kam, nach dem ich auf "Kauf bestätigen gedrückt habe das: [ATTACH] Da ich keine Email erhalten habe, weiß ich nicht ob ich jetzt etwas gekauft habe oder nicht und wo ich den Produkt Schlüssel sehen kann?...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Wieso ist bei Lizengo oder manchen anderen Shops Windows so billig?

Wieso ist bei Lizengo oder manchen anderen Shops Windows so billig?: Windows 10 Pro Lizengo: 40 Euro Windows 10 Pro Notebooksbilliger: 100+ Euro https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-bei-lizengo-oder-manchen-anderen-shops-windows-so-billig

Windows 10 Support 28. September 2020

Ist Lizengo legal? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden