Ist mein integriertes Mikrofon kaputt?

Helfe beim Thema Ist mein integriertes Mikrofon kaputt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Als ich vor einigen Wochen Cortana sprachsteuern wollte, sagte sie dass es wohl ein Problem beim Mikro gäbe. Außerdem habe ich heute das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jhw_12345, 31. Januar 2016.

  1. jhw_12345
    jhw_12345 Gast

    Ist mein integriertes Mikrofon kaputt?


    Hallo,

    Als ich vor einigen Wochen Cortana sprachsteuern wollte, sagte sie dass es wohl ein Problem beim Mikro gäbe. Außerdem habe ich heute das gleiche bei Google versucht (Sprachsuche), und die konnte auch nicht benutzt werden.

    Wisst ihr vielleicht wie man testen kann ob ein in ein Notebook eingebautes Mikrofon defekt ist?


    Grüße

    Ji

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ist mein integriertes Mikrofon kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ist mein integriertes Mikrofon kaputt? - Ähnliche Themen - integriertes Mikrofon kaputt

Forum Datum

integrierte webcam

integrierte webcam: integrierte webcam deaktiviert. Wie kann ich sie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2020

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.778 und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf verschiedene Geräte und Funktionen zugreifen. Unter Einstellungen / Datenschutz / App-Berechtigungen wird z.B. im BereichKamera unter Zugriff auf die Kamera auf...

Windows 10 Support 28. April 2020

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

integrierte Lautsprecher

integrierte Lautsprecher: Meine integrierten Lautsprecher und der Kopfhörerausgang funktioniert nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Die in meinem Vaio verbaute Webcam lässt sich mit dem USB2.0 Camera Treiber nicht anschließen! Sie lief bereits, hat sich dann aber aus unerfindlichen Gründen wieder abgeschaltet.

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Lumia630 Virenscanner integriert?

Lumia630 Virenscanner integriert?: GutenAbend,wer kann mir helfen: ich habe ein Lumia 630Ist ein Virenscanner integriert?Wenn nicht,welchen kann ich installieren? Ich benutze mein Smartphone nur sehr selten.Bin bei Congstar.Nun soll ich laut Einzelverbindungsnachweis im August nachts SMS und Telefonat geführt haben an eine...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

integrierte apps ´´kaputt´´ win10

integrierte apps ´´kaputt´´ win10: Hallo Community, auch nach mehrern zurücksetzungsversuchen gehen meine integrierten apps nach einiger Zeit nicht mehr Beispiel: Ich öffne die xbox app und sie öffnet sich schließt sich aber nach einer sekunde und es kommt die meldung app bitte neuinstallieren, dasselbe steht aber auch beim...

Windows 10 Support 21. November 2015

Ist mein integriertes Mikrofon kaputt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intergrietes mikrofon testen unter windows 10

    ,
  2. internes mikrofon kaputt

    ,
  3. mikrofon integriert in pc kapputt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden